Firmware Update für Symbian-3 Modelle N8, C7 und C6-01

Diskutiere Firmware Update für Symbian-3 Modelle N8, C7 und C6-01 im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nokia hat nun für die Symbian 3 Modelle N8, C7 und C6-01 ein neues Firmware-Update veröffentlich. Empfangen werden kann das Update OTA (Over The...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia hat nun für die Symbian 3 Modelle N8, C7 und C6-01 ein neues Firmware-Update veröffentlich. Empfangen werden kann das Update OTA (Over The Air), die Installation soll problemlos verlaufen. Die Daten müssen vorher auch nicht zwingend gesichert werden.

Allerdings handelt sich sich bei der neuen Firmware-Version nicht um das erwartete Major-Update welches für Januar angekündigt war und einige größere Fehler beheben und neue Features bringen soll. Es ist lediglich ein kleiner Versionssprung. Mit dieser Version sollen Apps stabiler laufen. Ein Changelog mit allen Veränderungen gibt es nicht.

Quelle: Areamobile.de

J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Damit ist bestimmt diese Programmaktuallisierung gemeint, die wir schon vor 2 Tagen bekommen haben.

G

Gast

Guest
wieso wird bei kir noch kein Update angezeigt ..? Habs über die Ovi-Suite versucht und im Gerät unter Aktualisierungen suche.. keine Updates verfügbar :(

Ich hab ein ungebrandetes N8

G

Gast

Guest
Dieses ist keine Firmware-update sondern ein Softwareupdate. Bei mir hats auch nicht über die OVI-Suite funktioniert. Bei mir habe ich das Softwareupdate im N8 über installiert: Menü > Programme > Aktualisier.

G

Gast

Guest
Danke, aber da wird mir auch nur ein Update ,optional, für Sozial Networking angeboten . Das wirds wohl nicht sein ?

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Es ist geht hier sehr wohl ein Firmwareupdate, welches aber noch nicht raus ist! Wer lesen kann.....!
Was du meinst ist ein Programmupdate!

G

Gast

Guest
Ist es nicht! Die FW-Versionsnummer ändert sich dabei nicht. Es ist ein stink-normales Programm-Update!

G

Gast

Guest
Kann mir jemand helfen???
Bin verzweifelt ... ich kann bei meinem N8 keine Programmaktualisierung und keiner Aktualisierung vom Video machen! Wenn ich in Programme/Aktualisierungen gehe und instalieren möchte, kommt immmer die Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen! :(

LG Katja

Thema:

Firmware Update für Symbian-3 Modelle N8, C7 und C6-01

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-3-forum/66486-firmware-update-f-r-symbian-3-modelle-n8-c7-c6-01-a.html

,

symbian 3 update

,

symbian update 2011

,
n8 update
, symbian 3 update 2011, symbian update, nokia n8 firmware, nokia n8 firmware update, n8 firmware, n8 update 2011, nokia c7 firmware, nokia n8 software update, Firmware nokia n8, c7 update, nokia c7 firmware update, n8 firmware update, n8 software update 2011, c7 firmware update, f, nokia c7 software update, update n8, nokia symbian 3 update, c7 software update, Nokia N8 Symbian Update, update symbian 3

Firmware Update für Symbian-3 Modelle N8, C7 und C6-01 - Ähnliche Themen

• Firmware-Update für gerootetes System

Firmware-Update für gerootetes System: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein S7 auf den aktuellsten Stand bringen. OTA-Updates sind nicht mehr möglich, da es mit Magisk gerootet ist...
  • update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version

update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version: Hallo, ich möchte nach dem rooten meines GT P7501 die Android 4.0.4 firmware auf eine moderne Android- Version wie z.B. Nougat updaten. Ist...
  • Samsung Galaxy S4 Active: Firmware-Update für Android Lollipop in Deutschland

Samsung Galaxy S4 Active: Firmware-Update für Android Lollipop in Deutschland: Die Besitzer eine Galaxy S4 Active gehörten mit zu den ersten Samsung-Kunden, die sich über das neue Android Lollipop freuen durften. Jetzt wird...
  • Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-(

Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-(: Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-( Der magnetsensor für die automatische sleep Funktion geht nach...
  • Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme

Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme: Für die 2013´er Modelle der Time Capsule und AirPort Extreme steht eine neue Firmware zur Verfügung.nnDonnerstage sind bei Apple immer sehr...