Firmware-Update fürs Nokia N97 auf Version 22.0.110

Diskutiere Firmware-Update fürs Nokia N97 auf Version 22.0.110 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ... ach sowas ist schwach ... es wird zeit das, dass nokia und müll kommt und mein iphone kommt :D
N

nameX

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
152
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
Moin erstmal...!

Oh nein..., nicht schon wieder diese Nummer, warum der und ich nicht.



Weil Du es nicht brauchst @ nameX..., es bringt für Dich keinerlei Neuerungen oder irgendwelche Vorteile.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
... ach sowas ist schwach ... es wird zeit das, dass nokia und müll kommt und mein iphone kommt :D
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
... ach sowas ist schwach ... es wird zeit, dass mein nokia in den müll kommt und mein iphone kommt :D
du meinst du bekommst das Teil, das man während dem telefonieren nicht in der Hand halten darf, da sonst die Verbindung abbricht; das nun sogar Videotelefonie kann!! aber nur mit anderen Iphone4; das nun Multitasking!! kann, aber nur mit mt-fähigen Programmen.
mann das sind mal Innovationen :thumbs:
;)

ps: zitat ist editiert
 
N

nameX

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
152
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone"O²o
PC Betriebssystem
Windows XP, Vista, 7
du meinst du bekommst das Teil, das man während dem telefonieren nicht in der Hand halten darf, da sonst die Verbindung abbricht; das nun sogar Videotelefonie kann!! aber nur mit anderen Iphone4; das nun Multitasking!! kann, aber nur mit mt-fähigen Programmen.
mann das sind mal Innovationen :thumbs:
;)

ps: zitat ist editiert
Naja ich habe nichts vom IPhone 4 gesagt :denk: :thumbs:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Noch schlimmer :D
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
ich hab die neue fw jetzt drauf. Stelle probleme beim entsperren und bei der batterieanzeige auf dem homescreen fest.
Gruss, nick
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

"As tears go by"... Spel das Lied noch einmal Nick :D bzw. Wenn Du Dich von dem Schock erholt hast, versuch die Firmware nochmal draufzuzuiehen. Wenns dann nicht besser wird...! Never touch a running system..." Bzw. warum haste die Firmware überhaupt draufgespielt. Das sie außer ein paar lapidaren BugFixes die z. g. T noch nicht mal für unseren Sprachraum waren, und keinerlei Vorteile bringt, konntest Du doch dem ChangeLog entnehmen. Ich hoffe aber das Problem löst sich mit einem neuelichen Update. Weil Update geht immer aber Downgrade meist nimmer...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
755
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
wenn zB jemand anruft und ich nicht mit "streichen" den anruf annehmen will sondern zuerst das telefon entsperre, spinnt das rum und lässt sich manchmal gar nicht mehr entsperren.
die balken der batterie anzeige fehlen manchmal ganz, dann sind sie plötzlich wieder da..
sonst läuft die version gut.
ich hab sie übrigens installiert, weil mich die pcsuite aufgefordert hat, es zu tun ;)
gruss nick
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Hab WE mal das Navi nur auf Position laufen lassen, da ist mir aufgefallen, dass der GPS fix nun total schlecht ist, also so wie bei den ersten Modellen vor Antennenumbau. Das war bis dato bei mir nicht so :denk: Dauernd Positionssuche, dann wieder Anzeige irgendwo neben der Straße usw. Muss nochmal eine Navigation testen.
Maps ist ja jetzt in der FW integriert, habs damal noch mit der "Aktualisierung" draufgeladen, sollte ich Maps mal deinstallieren und "neu" draufmachen. Geht das überhaupt noch?
 
C

Cro_BalKanac

Guest
bei mir dauert der sat-fix NUR mit integriertem gps (a-gps ausgeschaltet) weniger als 2 sekunden :D

könnte aber auch daran liegen, dass ich das navi oft benutze
 
A

Alfdererste

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
38
Modell(e)
n97(0586701) / N8(059D5B5)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
22.0.110 / 013.016
Zitat von xwolfn97:
Zitat von nameX:
... ach sowas ist schwach ... es wird zeit, dass mein nokia in den müll kommt und mein iphone kommt
du meinst du bekommst das Teil, das man während dem telefonieren nicht in der Hand halten darf, da sonst die Verbindung abbricht[..]das sind mal Innovationen
Dafür muss man das N97 verkehrt herum halten für guten Empfang! ;)

Edit:
Ich überlege grad, mir auch ein Iphone zu holen. Wenn da mal was nicht so funktioniert kann man sich einfach einer Klage gegen Apple anschließen..
(http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-4-Nutzer-verklagen-Apple-und-AT-T-1032357.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr witzig, vor allem wenn es in dem zitierten Beitrag um das iPhone 4 ging :D
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hab WE mal das Navi nur auf Position laufen lassen, da ist mir aufgefallen, dass der GPS fix nun total schlecht ist,..
Bei mir ist die Navigation nicht anders geworden. Bleibt das denn auf Dauer und bei wiederholtem Einsatz?
bei mir dauert der sat-fix NUR mit integriertem gps (a-gps ausgeschaltet) weniger als 2 sekunden :D

könnte aber auch daran liegen, dass ich das navi oft benutze
Denn das ist der normale Fall. Wenn der Katalog der Satelliten erst mal aktuell im handy liegt, sollte das innerhalb kurzer Zeit einen Satfix haben, auch ohne aGPS.

....
Maps ist ja jetzt in der FW integriert, habs damal noch mit der "Aktualisierung" draufgeladen, sollte ich Maps mal deinstallieren und "neu" draufmachen. Geht das überhaupt noch?
Spannende Frage, da bin ich auch neugierig. Kann man denn über die integrierte 3.03 die 3.04 installieren? Als beides noch auf C:\ lag, ging das ja nicht.
 
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
253
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Also ich habe FW-Update gemacht und dann war die 3.03 drauf.
Daraufhin hab ich gesehen, dass es die 3.04 gibt und hab sie direkt übers Telefon aktualisiert und hat auch alles geklappt.

mfg green.eyes76
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Danke
 
E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Habe gestern Abend genau das gleiche auf dem 5800 zelebriert, dort war, wenn man dem Inhalt der Datei "QF" auf E:\ glauben schenken darf in der Fw.-Version 50.0.005 Maps 3.01 installiert. Die Aktualisierung auf 3.04 wurde auch entsprechend Angeboten, jedoch nach einiger Zeit mit Fehlermeldung abgebrochen. Erst das Löschen dieser Datei sorgte dafür das der Aktualisierungsverlauf auch entsprechend erfolgreich ist. Ich dachte eigentlich dass die Vorgehensweise bei diesem Problem einheitlich zu behandeln ist, aber offensichtlich weit gefehlt.

"Doing the same thing repeatedly while expecting different results is the definition of insanity!" Insanity...??? it´s Symbian just Symbian!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Heut nochmal Navigation getestet: total unbrauchbar, dauernder minutenlanger GPS Verlust, bei Fix Positionsanzeige falsch oder extrem nachhinkend!! Das war vorher definitiv nicht so. :mecker:
Bin derzeit etwas :denk: was ich nun tun soll...
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Nachtrag: (könnte auch in den Navifred passen)

Hab die 22er FW drauf, da sollte ja Maps integriert sein!
Also Maps (hatte 3.04 drauf) deinstalliert, Handy Neugestartet > Maps war wieder drauf (hatte ich mir auch erwartet)
Maps gestartet: Version 3.03!!
Aktualisierung: Update für Maps > 3.04

Warum ist in der 22erFW noch Maps 3.03 drinnen?

Muss es jetzt erst noch testen ob sichwas geändert hat...
 
G

Giasinga

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
417
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Heut nochmal Navigation getestet: total unbrauchbar, dauernder minutenlanger GPS Verlust, bei Fix Positionsanzeige falsch oder extrem nachhinkend!! Das war vorher definitiv nicht so. :mecker:
Kann ich bestätigen! Dauert schon sehr lange bis es einen Fix gibt und dieser setzt oft aus.
 
Thema:

Firmware-Update fürs Nokia N97 auf Version 22.0.110

Sucheingaben

nokia n97 software update download

,

nokia n97 firmware update download

,

n97 software update download

,
Nokia N97 ist 22.0.110
, nokia n97 22.0.110, n97 22.0.110, n97 firmware update download, 22.0.110 download, nokia n97 22.0.110 download, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/54183-firmware-update-f-rs-nokia-n97-version-22-0-110-a.html, n97 betriebssystem ändern, nokia n97 software update free download, nokia n97 firmware 22.0.110, N97 firmware 22.0.110 download, nokia n97 update, software update n97 download, www.nokia.comsoftwareupdaten97download, nokia n97 firmware update 22, update auf Version 22 nokia n97, nokia n97 version 22.0.110 download, 22.0.110 nokia n97 download, n97 firmware download, n97 software updater download, N97 Betriebssystem, n97 software 22.0.110

Firmware-Update fürs Nokia N97 auf Version 22.0.110 - Ähnliche Themen

  • Firmware-Update für gerootetes System

    Firmware-Update für gerootetes System: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein S7 auf den aktuellsten Stand bringen. OTA-Updates sind nicht mehr möglich, da es mit Magisk gerootet ist...
  • update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version

    update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version: Hallo, ich möchte nach dem rooten meines GT P7501 die Android 4.0.4 firmware auf eine moderne Android- Version wie z.B. Nougat updaten. Ist...
  • Samsung Galaxy S4 Active: Firmware-Update für Android Lollipop in Deutschland

    Samsung Galaxy S4 Active: Firmware-Update für Android Lollipop in Deutschland: Die Besitzer eine Galaxy S4 Active gehörten mit zu den ersten Samsung-Kunden, die sich über das neue Android Lollipop freuen durften. Jetzt wird...
  • Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-(

    Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-(: Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-( Der magnetsensor für die automatische sleep Funktion geht nach...
  • Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme

    Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme: Für die 2013´er Modelle der Time Capsule und AirPort Extreme steht eine neue Firmware zur Verfügung.nnDonnerstage sind bei Apple immer sehr...
  • Similar threads

    Oben