Firmware update geht nicht auf dem SX1

Diskutiere Firmware update geht nicht auf dem SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo habe im moment auf meinem SX1 die Version : SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_14_0001 Ich will mir nun die internationale 15 version insatllieren...
S

Spawni

Newbie
Threadstarter
hallo habe im moment auf meinem SX1 die Version :

SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_14_0001

Ich will mir nun die internationale 15 version insatllieren per selbstupdate.
Er dindet zwar das handy usw. und dann kommt die message ich hätte schon ne neuere Version auf meinem handy und das tool schließt sich wieder :(

Was kann ich machen, damit es funktioniert !

Vielen Dank

Gruß Sapwn

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Schon klar; Mir den "offizillen" Updates von der SiemensHompage kannst du nur innerhalbe Deiner Variante (in deinem Fall BRD-Retail) updaten, es darf sich nur die Versionsnummer ändern.
Du bräuchtest eine WinSWup-Version, die gibt es aber "nur" beim UPD oder hier.

mfg haschil

S

Spawni

Newbie
Threadstarter
dank dir !

M

Muadib

Junior Mitglied
mal ne frage,wo sichn der unterschied zwischen brd und internationaler version!??!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Muadib@3.06.2005, 16:01
mal ne frage,wo sichn der unterschied zwischen brd und internationaler version!??!
Nicht schon wieder...

Ok, also nochmals:
Die BRD hat noch die Settings der deutschen Netzbetreiber mit drin.
Sonst nix...

Greetinx, Sascha

M

Muadib

Junior Mitglied
aso,danke :-)
ja die frage schwirrte mir grad im kopf rum als ich des las

Thema:

Firmware update geht nicht auf dem SX1

Firmware update geht nicht auf dem SX1 - Ähnliche Themen

ISS beobachten: Position der Raumstation per Smartphone-App finden - so geht es: Seit einigen Wochen ist der deutsche Astronaut Alexander Gerst zum zweiten Mal an Bord der internationalen Raumstation ISS. Deren Vorbeiflug lässt...
HTC U11: Probleme nach Firmware Update lösen - so geht's: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U11 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Huawei P10 ist nach Update langsam und wird heiß - so kann das Problem gelöst werden: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das Huawei P10 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Oben