Firmware update geht nicht auf dem SX1

Diskutiere Firmware update geht nicht auf dem SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo habe im moment auf meinem SX1 die Version : SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_14_0001 Ich will mir nun die internationale 15 version insatllieren...
S

Spawni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
4
hallo habe im moment auf meinem SX1 die Version :

SX1_BRD-Retail-uk-de-fr_14_0001


Ich will mir nun die internationale 15 version insatllieren per selbstupdate.
Er dindet zwar das handy usw. und dann kommt die message ich hätte schon ne neuere Version auf meinem handy und das tool schließt sich wieder :(

Was kann ich machen, damit es funktioniert !

Vielen Dank

Gruß Sapwn
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Schon klar; Mir den "offizillen" Updates von der SiemensHompage kannst du nur innerhalbe Deiner Variante (in deinem Fall BRD-Retail) updaten, es darf sich nur die Versionsnummer ändern.
Du bräuchtest eine WinSWup-Version, die gibt es aber "nur" beim UPD oder hier.

mfg haschil
 
M

Muadib

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
39
mal ne frage,wo sichn der unterschied zwischen brd und internationaler version!??!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Muadib@3.06.2005, 16:01
mal ne frage,wo sichn der unterschied zwischen brd und internationaler version!??!
Nicht schon wieder...

Ok, also nochmals:
Die BRD hat noch die Settings der deutschen Netzbetreiber mit drin.
Sonst nix...

Greetinx, Sascha
 
M

Muadib

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
39
aso,danke :-)
ja die frage schwirrte mir grad im kopf rum als ich des las
 
Thema:

Firmware update geht nicht auf dem SX1

Firmware update geht nicht auf dem SX1 - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
ISS beobachten: Position der Raumstation per Smartphone-App finden - so geht es: Seit einigen Wochen ist der deutsche Astronaut Alexander Gerst zum zweiten Mal an Bord der internationalen Raumstation ISS. Deren Vorbeiflug lässt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
HTC U11: Probleme nach Firmware Update lösen - so geht's: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U11 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich...
Oben