Firmware Update Nokia N97 mini geht nicht

Diskutiere Firmware Update Nokia N97 mini geht nicht im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo leute ich hab im moment einige Probleme mit meinem N97mini, Kamera ging erst selten und jetzt garnicht, nur im Viedeo-Modus. Trotz freiem...
G

Gast

Gast
Hallo leute ich hab im moment einige Probleme mit meinem N97mini,

Kamera ging erst selten und jetzt garnicht, nur im Viedeo-Modus.
Trotz freiem Speicher kommen ständig meldungen der speicher sei voll und das gerät hängt sich ständig auf,

software update über PC oder FOTA geht nicht.

nen paar Daten zum Gerät:

Softwareversion : v 10.0.020

Datum d. Softwarevers. : 14-10-09

Sonderversion : 10.0.020.300.02

Datum d. Sonderversion : 07-01-2010

Sprachpaket : 03

Modell : N97 mini

Typ : RM-555

Letzte Aktualisierung : Nicht aktualisiert

P

proofman

Gast
Kamera ging erst selten und jetzt garnicht, nur im Viedeo-Modus.
Trotz freiem Speicher kommen ständig meldungen der speicher sei voll und das gerät hängt sich ständig auf....

hallo @Gast..,

ich vermute die "speicher voll" meldung bezieht sich auf deinen ram-speicher was als ursache sicherlich die kamera in frage kommt.

leider ist es so das, auch wenn du die kamera ausschaltest, sie immer noch in den abgründen des ram aktiv bleibt. dieses problem kann man aber nur mit einer cFW (kannst dich ja mal hier im forum erkundigen was das ist) beikommen.

ich an deiner stelle würde jetzt erst mal einen hardreset durchführen, wie man sowas macht u. was man dabei beachten soll, findest du alles wenn du die suche hier im forum nutzt.

in diesem sinne

proofman

G

Gast

Gast
hallo,

Hardreset hab ich schon gemacht, hat sich nichts geändert

und müssten die programme nicht aus dem ram sein, wenn ich das gerät neu starte??

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Nicht zwingend, da die meisten Programme wie die Kamera z.B. beim Neustart des Handys wieder mit gestartet werden.

Das ist vergleichbar wie mit den Autostartprogrammen bei Windows.

Du kannst versuchen mittels Phoenix eine neue Firmware zu flashen.

Wenn es immer noch keine Besserung eintritt, würd ich Dir auch raten mittels JAF dann eine Custom Firmware zu flashen.

G

Gast

Gast
kann mir das mit dem custom firmware und jaf und phönix mal einer genauere erklären??
am besten für dumme Verständlich ?

P

proofman

Gast
kann mir das mit dem custom firmware und jaf und phönix mal einer genauere erklären??
am besten für dumme Verständlich ?

wende dich mit PN an funshopper_de , der hilft dir sicher gerne weiter. FREUNDLICH FRAGEN KOSTET NICHTS

schön wäre es, wenn du dich registrieren würdest, damit dir hier in zukunft schneller geholfen werden kann!

in diesem sinne

proofman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firmware Update Nokia N97 mini geht nicht

Firmware Update Nokia N97 mini geht nicht - Ähnliche Themen

nach karten update geht fahren nicht mehr: Speicher voll. Programme schließen und....: hallo zusammen, bei mir uns meinen arbeitskollegen geht die navigation "fahren" plötzlich nicht mehr. wir haben beide das n8. seit wir das neue...
C7 hat eine Sonderfirmware installiert und lässt sich nicht updaten: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Wochen mein Nokia C7 ohne branding oder simlock und bin eigentlich auch recht zufrieden damit, wäre da nicht...
MTP USB Gerät Fehlgeschlagen - N97 mini: Hallo Ihr! Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, aber irgendwie hat meine Frau es geschafft ihr N97 zu Grunde zu richten... Angefangen hat es...
Total verzweifelt - Firmwareupdate totale Katastrohe: Hallo zusammen, Ich weiß nicht was ihr für Daten von mir braucht um mir am Ende wirklich helfen zu können, ich wollte ein Update der Firmware(?)...
SW udate für N8 von T-mobile: Hallo, ich habe gestern per SMS eine Mitteilung erhalten dass ein Update für das N8 da ist. Bei T- Mobile konnte man mir auch nichts richtiges...

Sucheingaben

nokia n97 mini firmware flashen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/62911-firmware-update-nokia-n97-mini-geht.html

,

ohoenix n97 mini firmawareupdate

,
nokia n97 mini kamera funktioniert nicht
, f, nokia n97 mini hängt trotz software update, nokia n97 mni geht nicht an, nokia n97 STÄNDIG SPEICHER VOLL, n97 mini firmware, nokia n97 mini software sonderversion, kostenloses SW-Update N97 Telekom, n97 mini o2 firmware, n97 mini firmware update, nokia n97 mini software aktualisierung funktioniert nicht, nokia n97 custom firmware updaten auf original, n97 mini firmware flashen, 8, nokia n97 mini o2 firmware, nokia n97 mini offline firmware update, nokia n97 mini ram programe, n97 mini hängt sich auf, jaf firmware n97 mini, jaf n97 mini update, nokia n97 mini firmware flash, nokia n97 mini software update geht nicht
Oben