firmware update pc erkennt sx1 nicht

Diskutiere firmware update pc erkennt sx1 nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; zwei fragen an dieses forum habe ich wollt ein firmware update mit meinem sx1 durchführen. 1. welche software soll ich nehmen? das handy ist...
A

axel11

Newbie
Threadstarter
zwei fragen an dieses forum habe ich

wollt ein firmware update mit meinem sx1 durchführen.

1. welche software soll ich nehmen? das handy ist vom einschaltlogo her ein o2 jedoch hat außer dem logo und die veränderten mms/wap/sms(welche man problemlos verändern kann) adressen keine veränderungen wie zb ein o2 music. alles ist so wie beim ungebrandetem sx1
momentane firmware ist die 12.2_10 bzw sx1 o2-d-uk-de-tr_10_0001

hatte schon ein update runtergeladen womit wir zum 2. problem kommen

2. nach hochfahren mit gedrückter taste und anschluß des handys an den pc erkenn der pc nicht das handy.im gerätemanager steht,dass ein treiber nicht installiert sei.
was ist da zu tun?

danke für die tips

gruss alex

Thema:

firmware update pc erkennt sx1 nicht

firmware update pc erkennt sx1 nicht - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Update der Firmware [Anleitung]: _Folgende Anleitung wurde freundlicherweise von Valadian zur Verfügung gestellt, mit der Genehmigung von www.handy-faq.de_ Hallo zusammen, im...
Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: hab ein sx1 o2 music mit der firmware: SVN: 13 Variant Name: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 Rolf...
Fragen zum Firmware Update beim SX1: Moin moin! Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich...
SX1 o2 kein Selbstupdate: tach leute ich hab ein sx1 von o2 momentane firmware ist: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 so jetzt wollte ich die auf 15 updaten hab mir dann...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14166-firmware-update-pc-erkennt-sx1.html

,

firmware update pc

,

pc erkennt firmware nicht

Oben