Firmware Update per Bluetooth?

Diskutiere Firmware Update per Bluetooth? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir heut einen Bluetooth Adapter im MM gekauft und gleich ein paar nette Sachen ausprobiert. Leider kann ich damit anscheinend...
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Hallo,

ich habe mir heut einen Bluetooth Adapter im MM gekauft und gleich ein paar nette Sachen ausprobiert.
Leider kann ich damit anscheinend nicht das Firmware Update durchführen. Ist das irgendwie doch möglich?

Mfg
RouviDog
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Vorab: Bitte den Handy-Typ angeben, wir sind ein Forum fuer Siemens, nicht modellspezifisch :)


Zu Deiner Frage: Nein, das ist nicht moeglich, auch nicht mit irgendwelchen Tricks.

Auch ueber IrDa nicht --> nur Kabel
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Sorry, hatte ich in der Aufregung ganz vergessen ;)

Es ist ein Siemens S65. Also muss ich mir zusätzlich zu dem Adapter noch ein Kabel kaufen. Echter Bockmist.
Naja, bleibt mir nix anderes übrig.

MfG
RouviDog
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Du kannst auch zum nächsten UDP der macht das Update kostenlos ;)

Gruß Matthias
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

speziell zu dieser Frage habe ich nun eine neue FAQ hier bei USP angelegt:
klick mich...

Greetinx, Sascha
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Danke für die FAQ!

Du hast mich aufgeklärt :P :D

Naja, ich hab mir nu (bitte nicht nörgeln) ein neues DCA-510 bei ebay geholt. Wohl gemerkt ORIGINAL Siemens. Damit werd ich dann ein Firmware Update vornehmen.

Funktioniert die Siemens Data Suite eigentlich mittels Bluetooth?

MfG
RouviDog
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ja, die schon.
 
Thema:

Firmware Update per Bluetooth?

Firmware Update per Bluetooth? - Ähnliche Themen

Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11876-firmware-update-per-bluetooth.html

,

firmwareupdate per bluetooth

Oben