firmware update problem bei siemens sx1?

Diskutiere firmware update problem bei siemens sx1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich möchte ein update machen.aber er meldet bei updaten das die version auf dem handy neuer ist als das update selber. hier ist meine...
S

serdar77

Newbie
Threadstarter
hallo,
ich möchte ein update machen.aber er meldet bei updaten das die version auf dem handy neuer ist als das update selber.

hier ist meine version auf den handy:BRD-retail-navi-uk-de-fr_15_0002

das problem ist diese version habe auf der siemens seite nicht gefunden.

die neueste da ist brd.14_0001

international:15_0001,somit sind die wirklich älter.

wo finde ich neuere versionen bzw. wie kann ich ältere versionen installieren???

bei der version die ich habe klappt bluetooth nämich nicht.

bitte um hilfe

mfg

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
15 ist die aktuelle.

Eine aeltere kannst Du mit Winswup draufmachen (dazu mal bei gsm-multifund.de vorbeischauen).

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

im Gegensatz zu TT kann ich Dich hier auch einfach auf unsere USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung verweisen.
Dort steht geschrieben, daß ein Variantenwechsel mit den Selbstupdates von der Siemens-Homepage nicht möglich ist.

Alles weitere bei der Seite, die Benni schon gepostet hat.

Greetinx, Sascha

M

MK

Gast
Originally posted by Sascha Meuter@24.01.2006, 19:40
Alles weitere bei der Seite, die Benni schon gepostet hat.
Schau mal bei Handy-FAQ oder Multifund nach ... ;)

Thema:

firmware update problem bei siemens sx1?

firmware update problem bei siemens sx1? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/14721-firmware-update-problem-siemens-sx1.html

,

Siemens SX1 firmware update

Oben