Firmware update problem

Diskutiere Firmware update problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab mein handy mal vor einiger zeit selbst geupdatet nur das problem ist es war eine nicht von der siemens seite stammendes update nun moechte ich...
Z

zet0r

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
4
hab mein handy mal vor einiger zeit selbst geupdatet nur das problem ist es war eine nicht von der siemens seite stammendes update nun moechte ich die originale drauf spielen.
Habe das SX1 Music von o2 die jezige version heisst SX1_RUSSIA-RERAIL-uk-de-ru_0001 würde gerne die 15er vom o2 music draufspielen habe schon verschiedene versionen versucht entweder kommt die meldung falsche version zum updaten und bei der russia version kommt das sie bereits eine neuere besitzen. Formatiert (stern und raute) hab ich auch schon aber hat nix geholfen da die firmware ja noch drauf ist. Koennt ihr mir helfen ? Ich war jung und unwissend :(

Danke im vorraus :up:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Dann musst du dorthin gehen, wo du die Russische Version gekriegt hast und die die 15er O² runterladen (denn das sind WinSWup-Versionen).

mfg haschil
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mit einer Selbstupdate-Version wirst Du keinen Erfolg haben --> Du brauchst eine WinSwup-Version, damit kannst Du flashen.
 
Z

zet0r

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
4
danke für die schnelle antwort nur die tolle version hab ich bei einem programm geladen wo es filme und so gibt :P leider von keiner seite werde das mal irgendwie versuchen mit dem winsup ding aber ka wie und was ich da saugen soll :(


*edit* bin fühndig geworden werde mal nachher das ergebnis berichten
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Den Versionen von dem Programm, wo es auch Filme, etc. gibt, würde ich nicht unbedingt trauen, schau lieber mal hier.

mfg haschil
 
Z

zet0r

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
4
jo danke mach ich jetzt auch nicht mehr ;) aber aus fehlern lernt man ja
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo zet0r,

wäre nett von dir, wenn du mit Punkt und Komma arbeiten würdest. Das erhöht nämlich die Lesbarkeit deines Anliegens ungemein :up:

Gruß
Snow
 
Z

zet0r

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
4
Ok, werde ich ab sofort tuen. Ach ja und ich habe es hinbekommen wieder so einzustellen wie es beim Kauf auch war.
 
Thema:

Firmware update problem

Firmware update problem - Ähnliche Themen

Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Music Player Problem: Hi Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Music Player meines 5800. Egal ob ich eine Playlist, ein Album oder einen einzelnen Track...
Problem Firmware Update / Serverprofil: Hallo, ich war leider dumm genug auf Firmware 50.0.005 zu upgraden und such nun nach einer Lösung. Möglichkeit 1: Aktualisierung auf neuere...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 erstaunliches Problem: Hallo zusammen, ich habe bei meinem SX1 ein sehr seltsames Phänomen: Bei mir geht die rote Hörertaste nur noch zum Einschalten; beim restlichen...
Oben