Firmware update problem

Diskutiere Firmware update problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab mein handy mal vor einiger zeit selbst geupdatet nur das problem ist es war eine nicht von der siemens seite stammendes update nun moechte ich...
  • Firmware update problem Beitrag #1
Z

zet0r

Newbie
Threadstarter
hab mein handy mal vor einiger zeit selbst geupdatet nur das problem ist es war eine nicht von der siemens seite stammendes update nun moechte ich die originale drauf spielen.
Habe das SX1 Music von o2 die jezige version heisst SX1_RUSSIA-RERAIL-uk-de-ru_0001 würde gerne die 15er vom o2 music draufspielen habe schon verschiedene versionen versucht entweder kommt die meldung falsche version zum updaten und bei der russia version kommt das sie bereits eine neuere besitzen. Formatiert (stern und raute) hab ich auch schon aber hat nix geholfen da die firmware ja noch drauf ist. Koennt ihr mir helfen ? Ich war jung und unwissend :(

Danke im vorraus :up:

• Firmware update problem Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Dann musst du dorthin gehen, wo du die Russische Version gekriegt hast und die die 15er O² runterladen (denn das sind WinSWup-Versionen).

mfg haschil

• Firmware update problem Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mit einer Selbstupdate-Version wirst Du keinen Erfolg haben --> Du brauchst eine WinSwup-Version, damit kannst Du flashen.

• Firmware update problem Beitrag #4
Z

zet0r

Newbie
Threadstarter
danke für die schnelle antwort nur die tolle version hab ich bei einem programm geladen wo es filme und so gibt :P leider von keiner seite werde das mal irgendwie versuchen mit dem winsup ding aber ka wie und was ich da saugen soll :(

*edit* bin fühndig geworden werde mal nachher das ergebnis berichten

• Firmware update problem Beitrag #5
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Den Versionen von dem Programm, wo es auch Filme, etc. gibt, würde ich nicht unbedingt trauen, schau lieber mal hier.

mfg haschil

• Firmware update problem Beitrag #6
Z

zet0r

Newbie
Threadstarter
jo danke mach ich jetzt auch nicht mehr ;) aber aus fehlern lernt man ja

• Firmware update problem Beitrag #7
Snow

Snow

Mitglied
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo zet0r,

wäre nett von dir, wenn du mit Punkt und Komma arbeiten würdest. Das erhöht nämlich die Lesbarkeit deines Anliegens ungemein :up:

Gruß
Snow

• Firmware update problem Beitrag #8
Z

zet0r

Newbie
Threadstarter
Ok, werde ich ab sofort tuen. Ach ja und ich habe es hinbekommen wieder so einzustellen wie es beim Kauf auch war.

Thema:

Firmware update problem

Firmware update problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Firmware-Update vs. Sicherung von persönlichen Dingen: Hallo Leute, ich hab das Thema im Betreff mal generell auf Firmware-Updates bezogen, weil ja auch schon Belle und Konsorten vor der Tür stehen...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Sehr Großes problem mit Firmware: Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem: Also gestern wollte ich Idiot mein Iphone 3gs auf die Firmware 4.3 updaten. Da mein Iphone auf 4.2.1...
Backup auf alte Jailbreak version??: Hallo liebe Mitglieder! Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein iPhone 3G, Firmware weiß ich nicht aber von letztem Jahr März, nie ge...
Oben