Firmware Update - Ratgeber ?

Diskutiere Firmware Update - Ratgeber ? im HTC Hero Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebe Leute! Habe ein HTC Hero mit der Firmware 1.5 und überlegt, auf das neueste zu wechseln. 2.1 ist das glaube ich. Könnt ihr mir...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute!

Habe ein HTC Hero mit der Firmware 1.5 und überlegt, auf das neueste zu wechseln. 2.1 ist das glaube ich.

Könnt ihr mir sagen, was ich dafür machen muss, und ob meine Daten dann alle weg sind ?

Bzw wie kann ich sie wenn retten ?

Gruß aus Hamburg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Update sollte eigentlich über die HTC Suite gehen. Meistens gibt es in diesen Suiten auch einen Punkt, mit dem man Daten/Einstellungen oder zumindest Kontakte und Termine sichern kann.

Thema:

Firmware Update - Ratgeber ?

Firmware Update - Ratgeber ? - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Firmware Update: Google Pixel 6 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 6 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Nokia G50 5G Firmware Update: Nokia G50 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia G50 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Oppo Reno6 5G Firmware Update: Oppo Reno6 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Oppo Reno6 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Firmware Update: Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) Firmware Update. Neue Versionen bzw...
Xiaomi 11T (Pro) Firmware Update: Xiaomi 11T (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi 11T (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...

Sucheingaben

samsung galaxy s firmware update

,

neuste firmware galaxy s

,

lg km900 firmware

,
htc hero anzeige firmware
, htc desire termine sichern, firmware m75 update, m75 firmware, htc robbie firmware, nokia e71 aktuelle firmware, nokia e71 firmware, n8 firmware update, ebay, update ratgeber
Oben