Firmware Update SF65 ?

Diskutiere Firmware Update SF65 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Laut Xonio soll Ende Mai ein Firmware Update für das SF65 kommen, siehe Link: http://www.xonio.com/features/feature_unte...e_12375023.html Damit...
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Laut Xonio soll Ende Mai ein Firmware Update für das SF65 kommen, siehe Link:

http://www.xonio.com/features/feature_unte...e_12375023.html

Damit sollen wollen endlich größere Bilder versendet werden können. Hoffe das stimmt. WAV Töne wären auch nicht schlecht (nicht nur diese exotischen Formate).

Hat jemand schon was davon gehört ?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

folgende Hinweise zu dem Sachverhalt:
- ein Selbstupdate wird's wohl für das SF65 nicht geben...
- daher wohl zum UDP, oder Einschicken
- die Verison 414 gibt's schon beim UDP, aber die das schon kann, weiß ich leider nicht
(Ich muß mein SF65 mal wieder aktivieren...)

Greetinx, Sascha
 
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Schade, dass es das nicht zum Selbstupdate gibt.

Steht wenigstens irgendwo, was die neue Firmware bringt ? Sollte schon wissen, ob sich der Aufwand auch lohnt dafür extra zu einem Updatepartner zu rennen.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Inzwischen gibt es die Version 417 beim Updatepartner.
Was geändert wurde kann ich leider nicht sagen, da keine Delta-Informationen beiliegen...

Greetinx, Sascha
 
H

Hyperion

Newbie
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
8
hat schon jemand die 417 drauf, und koennte sagen was sich geändert hat ?
MFG
Hyperion
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Also ich habe se drauf und bisher keine Änderungen gefunden.
Aber das muß nicht unbedingt was heißen!

Nur soviel:
Das Verschicken einer E-Mail, bzw. MMS ist immernoch genauso kompliziert... :shakehead:

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Firmware Update SF65 ?

Firmware Update SF65 ? - Ähnliche Themen

Nokia 3.1 Plus VS Nokia 3.1 - Lohnt sich das Warten auf das Plus an Technik?: Das Nokia 3.1 ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt, schon legt Nokia das 3.1 Plus nach. Der Unterschied vom Nokia 3.1 zum Nokia 3 war nicht...
Apple iPhone: Lieferschwierigkeiten bei Tausch-Akkus wegen Leistungseinbußen - UPDATE II: 16.01.2018, 16:42 Uhr: Ende letzten Jahres wurde entdeckt, dass Apple bei diversen seiner Smartphones die Leistung drosselt, um schwächelnde Akkus...
Nokia 8 Sirocco Edition mit verbesserter Hardware auf dem MWC 2018, aber kein Nokia 9?: Das Nokia 8800 war 2005 ein recht gutes Handy und erschien in verschiedenen hochwertigen Edition die zum Teil mehrere Tausend Dollar kosteten...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

Firmware Siemens SF65

Oben