Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13

Diskutiere Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein SX1 von o2 Musik hat noch die Firmware V10 SX1_O2-MUSIC-uk-de-tr_10_0005. Über die internationale...
R

roadster

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Mein SX1 von o2 Musik hat noch die Firmware V10 SX1_O2-MUSIC-uk-de-tr_10_0005. Über die internationale Siemens-Site habe ich das Update V15 herunter geladen, dieses kann man aber angeblich nur ab V13 nutzen, deshalb funktioniert das Update bei mir wohl auch nicht. Die Meldung beim Versuch lautet: "Falsches Telefon".
Die beiden Updatepartner in meinem Ort sind leider weder in der Lage die V15 noch die V13 aufzuspielen.
Kennt jemand einen Link mit der für mich notwendigen V13 zum download?

Vielen Dank im Voraus!!!

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
gibt leider keinen legalen link, aber schau mal bei multifund vorbei.

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,

wie kann ich das verstehen, das die UDP's nicht in der Lage sind die aufzuspielen? :confused:
Dafür sind die u.a. da um genau dieses zu machen! ;)

Gruß.

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ja vor allem die 13er sollten die doch mindestens schon haben. :confused:
wenn die 15er noch nicht bei denen verfügbar sein sollte, das könnte man ja evtl. noch verstehen. :confused:

H

H-Man

Profi Mitglied
Also ich war vorgestern bei meinem UDP,
der hatte die 15, dann gehe ich mal davon aus, das alle sie haben! :P

Gruß.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by H-Man@26.01.2005, 21:27
Also ich war vorgestern bei meinem UDP,
der hatte die 15, dann gehe ich mal davon aus, das alle sie haben! :P

Gruß.
Nicht zwingendermaßen. UDPs haben unterschiedliche Rechte im UDP-Portal bei Siemens, muss also noch nicht fuer alle freigegeben sein. Besser vorher anrufen und fragen, schadet nie. Das nur mal am Rande ;)

H

H-Man

Profi Mitglied
Ok, prinzipiell hast Du ja recht,
ich denke aber, daß es vor allem für ganz neue FW's gilt, aber die ist doch schon fast 'alt'.! ;)

Genug des Exkurses!
und jetzt zzT!(btT) :D

Gruß.

M

MD9

Newbie
hallo leute,

kann mir jemand helfen?

ich hab die firmware-version: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 auf meim handy drauf. jetzt möchte ich auch gern die 15er haben.
versucht habe ich es mit der update-version: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003_update.exe

aber ich bekomme immer die fehlermeldung:

Das Handy wurde nicht gefunden. (9)

kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
(im update-modus mit orginal siemens-sx1-datenkabel!)

oder habe ich die falsche version 0003 anstatt 0002 verwendet?

cya MD

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen,

also die Version müßte die Richtige sein, ;)

gibt aber schon ein paar Threads dazu, schau doch mal unter Update bei der :P Suche!

Gruß.

R

roadster

Newbie
Threadstarter
Klasse, ich hab in 'nem anderen Forum einen privaten Link für die v13_0002 bekommen, hat prima funktioniert, auch das anschließende Update mit der v15_0003.

MD9:
Warum Du 'ne Fehlermeldung bekommst, weiß ich nicht, bei mir hat's geklappt!!!
Freu!!!

Thema:

Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13

Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
SX1 o2 Music FW-Version: Hoffe gab das Thema hier noch nicht, habe allerdings nichts gefunden. Habe ein SX1 o2 Music und will meine Firmware updaten. Leider gibt es keine...
Fragen zum Firmware Update beim SX1: Moin moin! Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich...
Update SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0002: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: hab ein sx1 o2 music mit der firmware: SVN: 13 Variant Name: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 Rolf...
firmware update pc erkennt sx1 nicht: zwei fragen an dieses forum habe ich wollt ein firmware update mit meinem sx1 durchführen. 1. welche software soll ich nehmen? das handy ist...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11304-firmware-update-sx1-o2-music-v10-v13.html

,

muzek v10

,

sx1 O2 update fw?

,
o2 sx1 firmware download
, SX1 firmware download, siemens sx1 firmware v13, firmware update siemens sx1 music
Oben