Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13

Diskutiere Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein SX1 von o2 Musik hat noch die Firmware V10 SX1_O2-MUSIC-uk-de-tr_10_0005. Über die internationale...
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #1
R

roadster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Mein SX1 von o2 Musik hat noch die Firmware V10 SX1_O2-MUSIC-uk-de-tr_10_0005. Über die internationale Siemens-Site habe ich das Update V15 herunter geladen, dieses kann man aber angeblich nur ab V13 nutzen, deshalb funktioniert das Update bei mir wohl auch nicht. Die Meldung beim Versuch lautet: "Falsches Telefon".
Die beiden Updatepartner in meinem Ort sind leider weder in der Lage die V15 noch die V13 aufzuspielen.
Kennt jemand einen Link mit der für mich notwendigen V13 zum download?

Vielen Dank im Voraus!!!
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #2
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
gibt leider keinen legalen link, aber schau mal bei multifund vorbei.
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #3
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,

wie kann ich das verstehen, das die UDP's nicht in der Lage sind die aufzuspielen? :confused:
Dafür sind die u.a. da um genau dieses zu machen! ;)

Gruß.
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #4
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ja vor allem die 13er sollten die doch mindestens schon haben. :confused:
wenn die 15er noch nicht bei denen verfügbar sein sollte, das könnte man ja evtl. noch verstehen. :confused:
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #5
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Also ich war vorgestern bei meinem UDP,
der hatte die 15, dann gehe ich mal davon aus, das alle sie haben! :P

Gruß.
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #6
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by H-Man@26.01.2005, 21:27
Also ich war vorgestern bei meinem UDP,
der hatte die 15, dann gehe ich mal davon aus, das alle sie haben! :P

Gruß.
Nicht zwingendermaßen. UDPs haben unterschiedliche Rechte im UDP-Portal bei Siemens, muss also noch nicht fuer alle freigegeben sein. Besser vorher anrufen und fragen, schadet nie. Das nur mal am Rande ;)
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #7
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Ok, prinzipiell hast Du ja recht,
ich denke aber, daß es vor allem für ganz neue FW's gilt, aber die ist doch schon fast 'alt'.! ;)

Genug des Exkurses!
und jetzt zzT!(btT) :D

Gruß.
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #8
M

MD9

Newbie
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
1
hallo leute,

kann mir jemand helfen?

ich hab die firmware-version: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_13_0002 auf meim handy drauf. jetzt möchte ich auch gern die 15er haben.
versucht habe ich es mit der update-version: SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003_update.exe

aber ich bekomme immer die fehlermeldung:

Das Handy wurde nicht gefunden. (9)

kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
(im update-modus mit orginal siemens-sx1-datenkabel!)

oder habe ich die falsche version 0003 anstatt 0002 verwendet?

cya MD
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #9
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo und Willkommen,

also die Version müßte die Richtige sein, ;)

gibt aber schon ein paar Threads dazu, schau doch mal unter Update bei der :P Suche!

Gruß.
 
  • Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 Beitrag #11
R

roadster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
4
Klasse, ich hab in 'nem anderen Forum einen privaten Link für die v13_0002 bekommen, hat prima funktioniert, auch das anschließende Update mit der v15_0003.

MD9:
Warum Du 'ne Fehlermeldung bekommst, weiß ich nicht, bei mir hat's geklappt!!!
Freu!!!
 
Thema:

Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13

Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13 - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
SX1 defekt ???: Hallo zusammen, habe seit 2,5 Jahren mein Sx1 von O2. Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur gestern liefen auf einmal nur bunte...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
SX1 o2 Music FW-Version: Hoffe gab das Thema hier noch nicht, habe allerdings nichts gefunden. Habe ein SX1 o2 Music und will meine Firmware updaten. Leider gibt es keine...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/11304-firmware-update-sx1-o2-music-v10-v13.html

,

muzek v10

,

sx1 O2 update fw?

,
o2 sx1 firmware download
, SX1 firmware download, siemens sx1 firmware v13, firmware update siemens sx1 music
Oben