Firmware update und Garantie

Diskutiere Firmware update und Garantie im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mit meinem Siemens S65 ein Problem mit dem Empfang. Im Vergleich zu einem anderen Gerät (mit selber Firmware) hat es höchstens...
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Hallo,

ich habe mit meinem Siemens S65 ein Problem mit dem Empfang. Im Vergleich zu einem anderen Gerät (mit selber Firmware) hat es höchstens die halbe Empfangsstärke.
DIe Vermutung liegt Nahe, dass es sich hier um ein Hardwareproblem handelt.
Ich würde das Gerät gerne an Siemens einschicken, habe aber die Inoffizielle Firmware 58 drauf... kann das Probleme geben?
Bzw. kann ich die FIrmware irgendwie auf eine offizielle Version zurücksetzen?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
betreibst Du das Handy in einer Freisprechanlage? Dann könnte der Stift der Antennenbuchse hängen, das kommt immer wieder mal vor. Einfach mal SEHR vorsichtig den Stift bewegen mit einer Splitter Pinzette o.ä. (ich übernehme keine Haftung).
Gruß, Roland
 
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Ja, nutze eine Freisprecheinrichtung...
Den Tip habe ich auch schon bekommen hier im Forum und hab dasauchschon gestestet - leider ohne Erfolg :rolleyes:
 
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Hab auch nicht gedacht, dass das Problem dadurch verschwindet.
Mit geht es nur darum dass mir Siemens/BenQ am Ende nicht n Strick draus dreht und sagen, dass sei kein Garantiefall mehr, weil ich eine nicht veröffentlichte Firmware aufgespielt hab...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Cully@16.12.2005, 00:08
Hab auch nicht gedacht, dass das Problem dadurch verschwindet.
Mit geht es nur darum dass mir Siemens/BenQ am Ende nicht n Strick draus dreht und sagen, dass sei kein Garantiefall mehr, weil ich eine nicht veröffentlichte Firmware aufgespielt hab...
Siehe Posting von Dominik :)
 
C

Cully

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
70
Originally posted by Benjamin Zeller+16.12.2005, 07:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Benjamin Zeller @ 16.12.2005, 07:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Cully@16.12.2005, 00:08
Hab auch nicht gedacht, dass das Problem dadurch verschwindet.
Mit geht es nur darum dass mir Siemens/BenQ am Ende nicht n Strick draus dreht und sagen, dass sei kein Garantiefall mehr, weil ich eine nicht veröffentlichte Firmware aufgespielt hab...
Siehe Posting von Dominik :) [/b][/quote]
Das gibt ne Endlosschleife ;)
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Gemeint ist: spiel die FW50 drauf und schick das Handy ein ;) ...
 
K

Kolja

Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
136
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Ich wusste gar nicht, daß ein Downgrade der FW möglich ist. :shocked:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
http://www.gsm-multifund.de ist Dein Freund und Helfer ;)

Alles weitere wird bei uns aufgrund der Boardregeln nicht besprochen :)

Gruss,
Mathias
 
Thema:

Firmware update und Garantie

Firmware update und Garantie - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Fold F907B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Note 10 5G N976B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A10 A105FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

firmware garantie

,

firmware update garantie

Oben