Firmware Update

Diskutiere Firmware Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, als ich die neuste Firmeware runtergeladen hatte (für sx1) und auf meinem Handy installieren wollte, stand aufeinmal da "Ihr Handy wurde...
L

looney [muck]

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
11
Hi,

als ich die neuste Firmeware runtergeladen hatte (für sx1) und auf meinem Handy installieren wollte, stand aufeinmal da "Ihr Handy wurde nicht gefunden! (9)".
Bei der auswahl der Version (uk-de-fr und so) habe ich laut Siemens.de die richtige (uk-de-fr) ausgewählt. Jetzt frage ich mich wieso das nicht geht.
 
L

looney [muck]

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
11
den treiber für das handy habeich installiert ...
ich kann ja auch mit der software darauf zugreifen
 
Thema:

Firmware Update

Firmware Update - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy Note 9: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht's: Das Samsung Galaxy Note 9 wird über den Google Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
HTC: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant: In der vergangenen Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems eingeführt und auch gleich den Rollout an erste eigene...
Oben