firmware update

Diskutiere firmware update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, es gibt ja die verschiedenen firmwaren. wie finde ich heraus welche ich hab? habe die o2 software drauf, krieg ich die irgendwie runter? mfg
M

mxgayver

Newbie
Threadstarter
hi,

es gibt ja die verschiedenen firmwaren.

wie finde ich heraus welche ich hab?

habe die o2 software drauf, krieg ich die irgendwie runter?

mfg

P

prime850

Newbie
stern raute 06 raute und dan auf info

M

mxgayver

Newbie
Threadstarter
hi,

und da bei variant name. steht hinten ne 15.

is das dann die neueset software?

mfg

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Vielleicht bemüht ihr mal die Forensuche, anstatt hier zu fragen, obwohl man sich das gut selber ausfindig machen kann.

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
und um die Frage noch kurz zu beantworten: Ja die 15er ist die neueste!

Gruß

Thema:

firmware update

firmware update - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Firmware Update: Vivo Y20S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y20S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Gigaset GS4 Firmware Update: Gigaset GS4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Gigaset GS3 Firmware Update: Gigaset GS3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Vivo Y70 Firmware Update: Vivo Y70: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y70 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
OnePlus Nord N100 Firmware Update: OnePlus Nord N100: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus Nord N100 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Oben