Firmware update

Diskutiere Firmware update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mir ist beim Firmwareupdate aufgeffallen, das das update bei mir nie funktionierte (S75), wenn die RS-MMC Card im Handy steckte. Das Update...
  • Firmware update Beitrag #1
I

InFlame

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
FW 35
Mir ist beim Firmwareupdate aufgeffallen, das das update bei mir nie funktionierte (S75), wenn die RS-MMC Card im Handy steckte.
Das Update funktionierte erst dann, wennn ich die karte entfernt hatte. Sonst fror das Handy immer nach dem Update ein!

Kennt ihr dieses problem auch! Soviel ich weiss wird nie darauf hingewiesen, beim update die Karte zu entfernen oder??

mfg, InFlame

• Firmware update Beitrag #2
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Habe bisher nie ohne MMC-Karte meine Updates durchgeführt und selbst beim Händler bleiben die Karten drinn.

hm *?*

• Firmware update Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich persönlich entferne immer alles vom Gerät, was nicht zum Update nötig ist.
Also SIM & Speicherkarte sind immer draußen.

Ob das "notwendig" ist, weiß ich nicht. Aber wie das hier beschriebene Problem kenne ich nicht...

Greetinx, Sascha

Thema:

Firmware update

Firmware update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S5 mini: Update auf Android Marshmallow in Deutschland möglich - UPDATE III: 24.10.2016, 16:22 Uhr: Das Galaxy S5 mini ist bereits vor über 2 Jahren auf den Markt gekommen, weshalb eine Aktualisierung auf die inzwischen...
Oben