Firmware Updates

Diskutiere Firmware Updates im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen, ich suche die letzten Firmware Updates für folgende Handies, auf der Homepage von ex Siemens finde ich leider nichts...
S

Surf24

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo alle zusammen,
ich suche die letzten Firmware Updates für folgende Handies, auf der Homepage von ex Siemens finde ich leider nichts, vielleicht habt ihr ein Tipp/Info

Siemens M35
Siemens S35
Siemens S65
Siemens AF 51

Besten Dank und Gruß

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Ich habe das Thema mal hier hin verschoben ;)

Zu deiner Frage, schau dich einfach mal auf www.gsm-multifund.de um. Normal solltest du da fündig werden.

Gruß, Marc

A

abomoaaz

Newbie
thank you for thes Firmware

S

Surf24

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren muss ich die Frage nochmal stellen :-) :-(

Ich suche die letzten Firmware Updates für folgende Handies, vielleicht habt ihr ein Tipp/Info.

Die Fw sind leider abhanden gekommen.

Die Webseite gsm..ist tot

Siemens M35
Siemens S35
Siemens AF 51

Besten Dank!

U

ulkn

Junior Mitglied
Hab ich alle, auch für das S65.

B

berlintrab

Newbie
Modell(e)
Siemens ME45
Netzbetreiber
E-Plus
Ich suche gleiches für Siemens ME45 ?!

B

berlintrab

Newbie
Modell(e)
Siemens ME45
Netzbetreiber
E-Plus
Das hatte ich mir runtergeladen, bekomme aber keinen Kontakt zum Handy.
Beide Anwendungen finden das Me45 nicht.
Was kann ich da falsch machen?
Ich habe unter XP auf der com1 mit 9600 nach dem Handy gesucht.
Als Fehlermeldung kommt :
"Could not switch on Mobile"

Zuletzt bearbeitet:
U

ulkn

Junior Mitglied
Falsches Kabel. Wahrscheinlich nicht flasherfähig.

Zuletzt bearbeitet:
B

berlintrab

Newbie
Modell(e)
Siemens ME45
Netzbetreiber
E-Plus
Es ist das Kabel aus dem Zubehör, habe damit unter 'Nutzung von s25atonce das Adressbuch patchen können?!

U

ulkn

Junior Mitglied
Hast ne PN von mir.
Da war dein Handy auch eingeschaltet.

B

berlintrab

Newbie
Modell(e)
Siemens ME45
Netzbetreiber
E-Plus
Ja, so weit reicht es schon noch ;-)

U

ulkn

Junior Mitglied
kannst mich gerne jetzt anrufen. Nummer hast per PN bekommen.

Thema:

Firmware Updates

Firmware Updates - Ähnliche Themen

• Motorola One Action Firmware Update

Motorola One Action Firmware Update: Motorola One Action: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola One Action Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • ZTE Nubia Z20 Firmware Update

ZTE Nubia Z20 Firmware Update: ZTE Nubia Z20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Nubia Z20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Firmware Update

Samsung Galaxy A10s (A107F) Firmware Update: Samsung Galaxy A10s (A107F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A10s (A107F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • Google Pixel 4 (XL) Firmware Update

Google Pixel 4 (XL) Firmware Update: Google Pixel 4 (XL): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 4 (XL) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • HTC Desire 19+ Firmware Update

HTC Desire 19+ Firmware Update: HTC Desire 19+: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Desire 19+ Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...