Firmware Upgrade + BenQ-Homepage

Diskutiere Firmware Upgrade + BenQ-Homepage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe folgendes Problem, würde gerne mien S75 und das SL75 meiner Freundin mit der neusten Firmeware ausrüsten und mir diese auf der BenQ...
O

Observer256

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe folgendes Problem,

würde gerne mien S75 und das SL75 meiner Freundin mit der neusten Firmeware ausrüsten und mir diese auf der BenQ Seite Downloaden, aber, sobal ich nach der Auswahl des Gerätes und der Variante auf Downoad klicke, kommt immer eine Seite mit dem Fehler 403, wo eine Afro-Amerikanerin eine Hand vor dem Mund hat und mich mit folgender Meldung beglückt: "Oops! You see this page because you had problems downloading Or you see this page because you came from a non BenQ Mobile website."

Versuche nun schon seit über einer Woche diesen Downlaod der Firmeware zu machen, am Anfang dachte ich noch, es wäre ein fehler in der Seite bzw. bei dem Link, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Der Fehler kommt egal bei welchem downlad, die Tussi an der Hotlien wusste keine abhilfe bzw. kannte das Problem nicht ... !

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen und hattet evtl. soagr das gleiche Problem.

Ach, ja, behebt die FW 31 eigentlich das Tastensperren Problem ???

Danke schonmal
Observer

W

wmaster

Mitglied
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
WinXP/Suse Linux
Also hier mal der LINK zur FW fürs SL75 habs getestet und der download fünktioniert

und hier der LINK fürs S75

ich hoffe das hilft dir weiter ich hab mal alle varianten durchprobiert und konnte sie alle downloaden

wenn nicht schreib mal was für varianten du brauchst

Zuletzt bearbeitet:
M

mastertribun

Mitglied
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
Observer256 schrieb:
Hallo, habe folgendes Problem,

würde gerne mien S75 und das SL75 meiner Freundin mit der neusten Firmeware ausrüsten und mir diese auf der BenQ Seite Downloaden, aber, sobal ich nach der Auswahl des Gerätes und der Variante auf Downoad klicke, kommt immer eine Seite mit dem Fehler 403, wo eine Afro-Amerikanerin eine Hand vor dem Mund hat und mich mit folgender Meldung beglückt: "Oops! You see this page because you had problems downloading Or you see this page because you came from a non BenQ Mobile website."

Versuche nun schon seit über einer Woche diesen Downlaod der Firmeware zu machen, am Anfang dachte ich noch, es wäre ein fehler in der Seite bzw. bei dem Link, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Der Fehler kommt egal bei welchem downlad, die Tussi an der Hotlien wusste keine abhilfe bzw. kannte das Problem nicht ... !

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen und hattet evtl. soagr das gleiche Problem.

Ach, ja, behebt die FW 31 eigentlich das Tastensperren Problem ???

Danke schonmal
Observer

hi mach mal deine firewall und den virenscanner aus hab ich auch bei meinen norton internet security wenn es aus ist läuft der download ganz normal ....

sehr sinnig eine seite so zu programieren das man den schutz ausschalten muß

Ankbach

Ankbach

Mitglied
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
@ Observer256

Eventuell könnte auch dein Browser dran schuld sein.
Vielleicht einfach auf den neuesten Stand bringen!
Oder zum Mozilla Firefox wechseln, Opera is auch gut.
Jedenfalls weg vom Internet Explorer.

Gruß
Andreas

C

Chakky

Newbie
Modell(e)
SX1
Firmware
sw10
PC Betriebssystem
xp home sp1
es wird einfahc nur kein referer übertragen -->deswegen die fehlermeldung

sonstige anonymmacher ausschalten firewall evtl so einstellen das der refere übertragen wird oder halt einfach den refere mit diversn plugins faken :)

O

Observer256

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, Danke für die ganzen Infos !

Schuld ist definitv der Norton, habe den jetzt einfach während der Zeit des Downlaods deaktiviert. soweit hats gefunzt !

Thema:

Firmware Upgrade + BenQ-Homepage

Sucheingaben

Benq-Homepage

Oben