Firmware V50.0.005 habe kein Quick Office

Diskutiere Firmware V50.0.005 habe kein Quick Office im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe eine frage zur Firmware v50.005. Habe sie gemacht und habe festgestellt, das ich kein QuickOffice habe und ein paar andere neue...
B

Beljos

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia
Hallo,

habe eine frage zur Firmware v50.005.
Habe sie gemacht und habe festgestellt, das ich kein QuickOffice habe und ein paar andere neue Einstellungen fehlen mir. Was habe ich falsch gemacht????:denk:

Und mein OVI geht nicht mehr. Bekomme immer die fehler meldung das der Server nicht gefunden wird. Wie bekomme ich das Update komplett ohne das mir was fehlt???


Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
:banane:

Gruß

Beljos
 
S

SNIPPI

Senior Mitglied
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
384
so weit ich weiß ist QO kein Bestandteil der neuen FW...
welche Einstellungen fehlen dir denn..?
hast Du das update über die suite gemacht..?
 
D

deathylein

Newbie
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
3
Standort
freiburg
Modell(e)
5800 v50 hacked
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
win7 ultimate
das prob hatte ich anfangs auch.. quickoffice und einstellungen gignen bei mir erst nach nem hard- reset aber die quickoffice version ist schrott. kannst kaum was damit machen ohne das es ne kostenpflichtige lizens will.. goggle lieber nach alternativen.gibt besseres 4 free im netz..
 
S

SNIPPI

Senior Mitglied
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
384
kannst Du bitte sagen wo Du QO gefunden hast..?

nach meinem FW-UpDate habe ich das Programm leider nicht gefunden :confused: ...
 
P

PC-Heini

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
313
Modell(e)
NOKIA 5800 XpressMusic PC 0578313
Netzbetreiber
E+
Firmware
52 + SPBmobileShell + RAMblow
das prob hatte ich anfangs auch.. quickoffice und einstellungen gignen bei mir erst nach nem hard- reset aber die quickoffice version ist schrott. kannst kaum was damit machen ohne das es ne kostenpflichtige lizens will.. goggle lieber nach alternativen.gibt besseres 4 free im netz..
mich würden die Alternativen interessieren
 
D

doozy

Junior Mitglied
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
27
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
e-plus
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
Windows Vista
das prob hatte ich anfangs auch.. quickoffice und einstellungen gignen bei mir erst nach nem hard- reset
Interessant, bei mir ist es genau andersrum. Ich hatte nach dem Update über Phoenix die QuickOffice drauf, dann hab ich einen Hardreset gemacht und schwupps: nun ist sie nicht mehr da.

Aber ich vermisse sie auch nicht, denn ich hab sie mir auch vorher angeschaut :D
 
B

Beljos

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia
Ich habe das mit dem Quick-Office in der Auflistung von Nokia gesehen. Dort standen alle neuen Sachen drin, die diese Neue Firmware V50.0.005 haben soll. :denk:
Aber dieses Update lohnt sich sehr. Weil die Kamera ist viel besser und habe auch nicht mehr so viele Probleme mit der Nokia Software.

Also im ganzen ein schönes Update.:banane:

Gruß

Beljos
 
manmanman

manmanman

Senior Mitglied
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
298
Standort
Deutschland
Modell(e)
HTC Sensation XE, HTC Desire S, Nokia 5800 Xpressmusic (RM-356), Nokia 5610 Xpressmusic, Nokia 6131
Netzbetreiber
T-mobile, Vodafone
Firmware
Android 4.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
mich würden auch die besagten alternativen interessieren...

ich hatte nach dem update kein quickoffice, und auch nach einem hardreset nicht...
 
Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
139
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Nokia N900 40GB / Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Der Wahrheit :P
Firmware
V50.0.005 / 10.2010.19-1 Maemo 5
PC Betriebssystem
Linux
Ich habe das mit dem Quick-Office in der Auflistung von Nokia gesehen. Dort standen alle neuen Sachen drin, die diese Neue Firmware V50.0.005 haben soll. :denk:
Aber dieses Update lohnt sich sehr. Weil die Kamera ist viel besser und habe auch nicht mehr so viele Probleme mit der Nokia Software.

Also im ganzen ein schönes Update.:banane:

Gruß

Beljos
Was ist bei der kamera jetzt besser?
 
M

Mopler

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
65
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Base
Ich habe vorhin das Update gemacht. Als ich dann später mein Handy nochmal mittels USB-Kabel mit dem PC verbunden habe, wollte ich am Handy "Massenspeicher" auswählen. Dies klappte auch problemlos.

Als ich das Phone dann wieder abgezogen habe, hat es selbständig einen Reset durchgeführt und schwupps waren alle SMS und emails verschwunden. Das war aber nicht alles: die kompletten email-Konten waren ebenfalls weg. Musste alles neu einrichten :thdown:
 
H

hoschi85

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
12
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
d2
Hi.Wie siehts denn jetzt mit Quickoffice nach dem Update aus. Habe es auch nicht. Habe vor und nach dem Update ein Hardreset gemacht. Nichts.
Gibts da vielleicht ein Patentlösung ;) oder was wären denn die Alternativen?

mfg
 
B

Beljos

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia
Hallo,

ich habe bei meiner Kamera eine bessere Bildqualität festellen können.
Und bei dem Mediaplayer werden bei der Suche nach Interpreten, diese in Alphabetische Reihenfolge angehzeigt. Gut wie ich finde.

Vorsicht beim Hardreset!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss eine Sicherung aller Daten vorgenommen werden.

Diese kann man nach dem Reset widerherstellen.


Gruß


Beljos
 
Thema:

Firmware V50.0.005 habe kein Quick Office

Firmware V50.0.005 habe kein Quick Office - Ähnliche Themen

  • LG V50 ThinQ 5G Firmware Update

    LG V50 ThinQ 5G Firmware Update: LG V50 ThinQ 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG V50 ThinQ 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Startansicht bei firmware v50

    Startansicht bei firmware v50: also ich blicke immer noch nicht ganz durch, was die startansicht bei der neuesten firmware betrifft es gibt ja 2 möglichkeiten: 1)...
  • Auflistung der Bugs in der Firmware V50...

    Auflistung der Bugs in der Firmware V50...: Nabend, möchte hier die Bugs aufzählen die mir in der V50 seit gestern aufgefallen sind. 1.der Wischer beim ankommenden Anruf erscheint nicht...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update

    Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update: Samsung Galaxy A21s (A217F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • Ähnliche Themen
  • LG V50 ThinQ 5G Firmware Update

    LG V50 ThinQ 5G Firmware Update: LG V50 ThinQ 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema LG V50 ThinQ 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Startansicht bei firmware v50

    Startansicht bei firmware v50: also ich blicke immer noch nicht ganz durch, was die startansicht bei der neuesten firmware betrifft es gibt ja 2 möglichkeiten: 1)...
  • Auflistung der Bugs in der Firmware V50...

    Auflistung der Bugs in der Firmware V50...: Nabend, möchte hier die Bugs aufzählen die mir in der V50 seit gestern aufgefallen sind. 1.der Wischer beim ankommenden Anruf erscheint nicht...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update

    Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update: Samsung Galaxy A21s (A217F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A21s (A217F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • Sucheingaben

    http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/50314-firmware-v50-0-005-habe-kein-quick-office-2.html

    ,

    nokia 5800 quickoffice

    ,

    quickoffice nokia 5800

    ,
    nokia 5800 firmware V50.0.005
    , arbeiten mit quickoffice, nokia 5800 firmware 52, firmware nokia 5800 quickoffice, kein quickoffice , nokia 5800 office fehlt, softwareupdate nokia 5800 quickoffice, office für nokia 5800, nokia 5800, quickoffice firmware , quickoffice nokia firmware update, nach update kein quickoffice, wieso habe ich nach der software aktualisierung kein quickoffice mehr, office für nokia5800, quick office nokia n900, nokia 5800 software update 52., firmware v50.0.005, 5800 v50 hardreset, nokia 5800 firmware update 52 kein quickoffice, Nokia 5800 Quickoffice fehlt, kalender für quickoffice nokia 5800, nokia update reset reihenfolge
    Oben