Firmware-Varianten

Diskutiere Firmware-Varianten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi also was ich mich schon immer gefragt habe, warum Siemens so viele verschiedene Varianten hat. Beim M75 sind es ja fast 40 verschiedene! Was...
U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hi

also was ich mich schon immer gefragt habe, warum Siemens so viele verschiedene Varianten hat. Beim M75 sind es ja fast 40 verschiedene! Was hat das eigentlich zu bedeuten? Für manche gibt es dann irgendwann auch keine Updates mehr, bei anderen wiederrum gibt es immer die neusten.

Hat da jemand ne Ahnung wieso das so ist?

MfG Ufisch

Thema:

Firmware-Varianten

Firmware-Varianten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia Steel HR: Herzfrequenztracker-Armbanduhr jetzt bestellbar - UPDATE: 16.11.2017, 10:40 Uhr: Gesundheitsinformationen, die über eine Art Smartwatch gesammelt und über ein Smartphone erfasst und ausgewertet werden...
Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell - Das war der Huawei P20 Launch Event in Paris: Viele haben sicher auf die neuen Huawei Smartphones gewartet und auch wenn man eigentlich schon alle technischen Daten vorab kannte will man doch...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben