Firmware W810i

Diskutiere Firmware W810i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hab seit gestern mein W810i! GEIL! Gibts schon eine neuere Firmware als die "CXC1250316 R4CE012 000000" ? Die Siemensbezeichnungen waren...
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Hab seit gestern mein W810i! GEIL!

Gibts schon eine neuere Firmware als die

"CXC1250316
R4CE012
000000"

?

Die Siemensbezeichnungen waren irgendwie eindeutiger oder? ;) Naja ich kanns "verschmerzen"! =)
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
R4CE012 ist momentan die aktuellste Firmware, der Rest der Bezeichnung ist unwichtig. Im Moment gibt es keine aktuellere. Diese FW ist sowohl auf den o2 als auch freien Geräten die aktuellste. Was die anderen Netzbetreiber-Geräte angeht, bin ich im Moment überfragt.

Gruß,
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hurtig

Newbie
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
3
normale freie firmware statt o2 firmware?

hallo,

ist es möglich die normale freie firmware statt der o2 firmware zu bekommen? kann ich mir die dann per usb aufs handy laden?
entstehen mir da irgendwelche nachteile?


gruß
 
G

Gerald22

Gast
Nachteil ist v.a. das sämtliche Voreinstellungen futsch sind, sprich WAP-Daten, GPRS-Verbindung etc.
Das musst du dann alles manuell eintragen oder dir von O2 per SMS schicken lassen. Und wenn was schief geht beim Selbstupdate wird sich O2 vermutlich nicht allzu verständnisvoll zeigen...;)
 
H

Hurtig

Newbie
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
3
vielen dank für die info!

die voreinstellungen sind mir egal...ich nutze eh kein wap und gprs quatsch : )! und die nummer für die sms übermittlung bekomme ich noch hin : )!

aber woher bekomme ich so eine firmware und kann ich mir die einfach über das sony e. programm auf das handy spielen?

mfg
 
H

Hurtig

Newbie
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
3
danke!

das aber schade...wer will schon ne o2 firmware...!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hurtig schrieb:
danke!

das aber schade...wer will schon ne o2 firmware...!

Die o2 Firmware ist halb so schlimm. Ich finde das Branding noch recht dezent gehalten. Wenn man sich dann bei S/// noch einen Aufkleber für das Gehäuse bestellt, kann man mit dem Branding leben.
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
das mit dem aufkleber habe ich versucht, ich schon ein paar wochen her und nichts passiert.

gesendet habe ich die mail an '[email protected]'
wurde hier im forum so angegeben.

gruß
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Versuchs mal über die SE Home -> Kontakte und schreib dann Dein Anliegen. Bin nicht sicher, ob die ^^ Adresse Antwortfunktion hat.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
[email protected]

Das ist die richtige Adresse. Habe eben nochmal nachgeschaut.

Der Aufkleber war innerhalb von 4 Tagen im Briefkasten.

Gruß,
Mathias
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
@mathias war etwas schneller als ich:-)
also der text bezieht sich auf '[email protected]'

hab ich schon gemacht, darauf kam eine antwort mit händlern die mir helfen könnten. dort habe ich mich dann auch gemeldet und des hieß "das dürfen wir nicht, sie müssen einen support daraus machen"

gut das habe ich jetzt gemacht! obwohl es albern ist wegen einem aufkleber einen support anzustoßen und das handy in die reparatur zu geben.

nur weil ich den händler gut kenne, habe ich mein gerät wieder mitnehmen können, und er bestellt den aufkleber.

das ist kein witz!!!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Möglicherweise hatten mittlerweile zu viele Leute den guten Tipp aufgenommen. Wir sind aber mittlerweile OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GCool

Newbie
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
2
Ort
Achern
Modell(e)
W810i
Firmware
R4DB005
Habe per SEUS mein W810i upgedatet, siehe da, es gibt eine neue neue Firmware:
CXC1250316
R4DB005
Was jetzt allerdings besser ist weiß ich nicht, man meint allerdings das sich die Menügeschwindigkeit etwas erhöht hat.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
GCool schrieb:
Habe per SEUS mein W810i upgedatet, siehe da, es gibt eine neue neue Firmware:
CXC1250316
R4DB005
Was jetzt allerdings besser ist weiß ich nicht, man meint allerdings das sich die Menügeschwindigkeit etwas erhöht hat.

Handelt es sich bei Deinem Gerät um ein freies oder gebrandetes Gerät?

Die freie Firmware ist bereits seit 2 Wochen zu haben, die gebrandeten lassen afaik noch auf sich warten.
 
G

GCool

Newbie
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
2
Ort
Achern
Modell(e)
W810i
Firmware
R4DB005
Ist ein "freies" Handy, habe es auch erst vor ein paar Tagen erhalten.
Habe hier aber bisher noch nichts über dieses Update gelesen.
 
Thema:

Firmware W810i

Firmware W810i - Ähnliche Themen

Firmware nach hard reset installieren: Hallo. Mein Samsung Galaxy S8 sm-G950F hatte sich irgendwie durch eine App verabschiedet und ich führte ein Hard Reset durch.Hatte aber nicht...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Fold F907B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

w810i firmware

,

w810i firmware download

,

firmware w810i

,
w810 firmware
, sony ericsson w810i firmware download, firmware w810i download, r4ce012, firmware w810, neuste firmware w810i, 2, o2 software w810i, firmware sony ericsson w810i free download, w810 neueste firmware, firmware sony ericsson 810i download, sony ericsson w810i firmware herausfinden, firmware sony ericsson w810i, sonyericssonmail.com, firmware sony ericsson w810 i, firmware sony ericsson w810, firmware sony ericsson w810i download, sony ericsson w810i aktuellste firmware, firmware für w810 , w810i andere bezeichnung, sony w810i firmware 2010, w810i eu firmware download
Oben