Firmware

Diskutiere Firmware im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen und Grüß Gott :D habe seit gestern ein Samsung S8000 Jet, habe dieses Board gefunden und mich Reg. da ich hier ein cooles Forum...
2

20Bath

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E+
Hallo zusammen und Grüß Gott :D

habe seit gestern ein Samsung S8000 Jet, habe dieses Board gefunden und mich Reg. da ich hier ein cooles Forum für dieses Handy gefunden habe.
Vielen Dank dafür.
Trotzdem benötige ich Eure Hilfe, habe meine Firmware mal ausgelesen aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.
<SW VER>
S8000XPIK3
<CSC VER>
S800MITVIL1
Könnt Ihr mir sagen ob ich die FW updaten kann/soll?
Wenn ja welche Art bevorzug ihr.
Ich sage schon mal vorab danke für Eure Unterstütung und wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Gruß
20Bath

2

20Bath

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
E+
@lord of pain,
soweit war ich gestern auch schon, habe mir das durchgelesen, hab halt gedacht mir könnte eine/r auf meine fragen ein direkte antwort geben.
danke.

V

volker525

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8000 Jet, Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
@lord of pain,
soweit war ich gestern auch schon, habe mir das durchgelesen, hab halt gedacht mir könnte eine/r auf meine fragen ein direkte antwort geben.
danke.
Direkte Antwort.

Läuft dein Handy problemlos?

Wenn ja, was soll dann das Rumspielen mit der Firmware?

Wenn nein, wäre es gut zu wissen welche Probleme es macht.

Überlege immer das jedes Firmwareupdate ein Eingriff ins BS des Handys ist.
Und machst du das selber, kann der Schuss auch nach hinten losgehen und du hast Elektroschrott für über 200 Euro in der Hand.

Thema:

Firmware

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/47088-firmware.html

,

samsung s8000 cfw

,

samsung s8000 custom firmware

,
s8000 firmware liste
, samsung s8000 firmware liste, Samsung Jet S8000 custom firmware , Samsung S8000 Jet custom firmware, s8000 firmware, firmware samsung S8000, samsung s8000 custom, s8000 jet custom firmware, custom firmware s8000, s8000 custom, download s8000xpik3, samsung jet s8000 cfw, Firmware S8000XPIK3, softwarestand samsung s8000, S8000XPIK3 download, s8000 firmware anleitung, samsung jet s8000 firmware, costum firmware samsung jet, samsung s8000 cubic custom firmware, Samsung S8000 Cubic deutsche anleitung, custom firmware für das samsung jet, samsung jet S8000 firmwarelist

Firmware - Ähnliche Themen

• Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update

Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update: Huawei P20 Lite 2019: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Asus ZenFone 6 Firmware Update

Asus ZenFone 6 Firmware Update: Asus ZenFone 6: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ZenFone 6 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei P Smart Z Firmware Update

Huawei P Smart Z Firmware Update: Huawei P Smart Z: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei P Smart Z Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Honor 20 (Pro) Firmware Update

Honor 20 (Pro) Firmware Update: Honor 20 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor 20 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Honor 20 Lite Firmware Update

Honor 20 Lite Firmware Update: Honor 20 Lite: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Honor 20 Lite Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...