FirmwareUpdate bei S45i

Diskutiere FirmwareUpdate bei S45i im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo :) Ich habe ein altes S45i als Zweithandy bekommen. Das Handy hat noch die Firmware 02 installiert. Aber es gibt ja schon 04 für das S45i...
Z

zip

Newbie
Threadstarter
Hallo :)

Ich habe ein altes S45i als Zweithandy bekommen. Das Handy hat noch die Firmware 02 installiert. Aber es gibt ja schon 04 für das S45i (http://www.siemensinfo.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=120]siehe hier.
Gibt es eine Möglichkeit für mich, diese irgendwie auf das Handy aufzuspielen? Welche Verbesserungen gibt es seit der 02?

Ich hoffe Ihr helft mir weiter. Kenne mich mit Handys wenig aus und beschäftige mich auch kaum damit. Bin nun aber neugierig gworden :).

Z

zip

Newbie
Threadstarter
vielen dank :)

Thema:

FirmwareUpdate bei S45i

FirmwareUpdate bei S45i - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Siemens S55 - Laufwerkfehler: Hallo ich bin zurzeit neu hier!!! :) Ich habe ein folgendes Problem. Ich kann auf mein Siemens S55, auf das Adressbuch nicht mehr zugreifen...
*Anleitung* - neue Menüicons bei x65 Geräten: Was man benötigt: - Mobiltelefon der 65er Reihe (z.B. S/M/CX65) - Software "Open Disk" - Software [email protected] oder Mobile Phone Manager - Datenkabel...
*Anleitung* - Themes per Datenkabel bei Brew Handys (SXG75/EF81) installieren: die Anleitung basiert auf den Erkenntnissen von "=[LCW]=-ExXtReMe" und "djmk7000" Dateisystem einlesen gemäß dieser Anleitung. in den Ordner...

Sucheingaben

s45i firmware

,

s45 firmware update

,

s45i firmware download

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16309-firmwareupdate-s45i.html
, update S45i, siemens firmware s45i, firmwareupdate s45i, s45i firmware update, s45i firmware 2, s45i firmware update wie
Oben