Firmwareupdate beim SX1 Music von o2

Diskutiere Firmwareupdate beim SX1 Music von o2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich hab ein kleines Problem,und zwar wollte ich einen Firmwareupdate auf FW 12 machen.Leider gibt es diese Version,wie eigentlich keine FW...
M

monza180

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
6
Hallo
Ich hab ein kleines Problem,und zwar wollte ich einen Firmwareupdate auf FW 12 machen.Leider gibt es diese Version,wie eigentlich keine FW fürs Music Handy von o2Jedenfalls hab ich es mal ausprobiert aber das Programm sagt das meine Version auf dem Handy neuer ist.Dabei ist es nur FW 10.Liegt wohl an dem Music zusatz.Gibt es irgendwo die Firmware für das SX1 Music Handy.Bei Siemens jedenfalls nicht.
Vielen Dank im voraus.

Sönke
 
S

seek

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
14
hier gibts die funktion "suche" sehr nützlich

o2 update im moment nur bei Updatepartnern vor ort.
wann die als selbstupdte erscheint, abwarten. aktuelle o2 ist FW 13 (aber nur beim UDP)
 
1

-14x-

Newbie
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
9
und wie stehts mit dem vodafone sx1 music?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by -14x-@11.07.2004, 14:59
und wie stehts mit dem vodafone sx1 music?
Auch noch kein Selbstupdate...

Ausserdem hat das VDF ja schon die 13
 
M

monza180

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
6
@ seek

Du meinst den Knopf "suchen"?du wirst es nicht glauben aber die habe ich benutzt.Und nix passendes gefunden.Aber schön das du Bescheid weißt.Vielleicht kannst du mir helfen,ich grübel jetzt schon eine ganze Weile über den Knopf "Hilfe",wenn du mir da noch sagen könntest was der bewirkt. :D

Sönke
 
M

Marshall

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hi,

hat schon jemand Die FW 13 für das o2 music ?
Weis einer was da neu / besser ist (speziell für das music)?
Lohnt sich der Gang zum UDP ?

Gruß Marshall
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Marshall@13.07.2004, 00:17
Hi,

hat schon jemand Die FW 13 für das o2 music ?
Weis einer was da neu / besser ist (speziell für das music)?
Lohnt sich der Gang zum UDP ?

Gruß Marshall
wenns stimmt was im anderen thread gesagt wurde lohnt ein gang zum udp nicht mehr denn die version 13 zum selbstupdate soll übersprungen werden und in circa 2 wochen die version 14 auch als o² und co zum selbstupdate bereit zum download stehen ;)
 
E

EviLX

Newbie
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
7
Hab heute morgen mein SX1 Music von o2 bekommen...
deshalb habe ich eine frage, wenn ich mir in 2 wochen, wenn sie denn rauskommt ;) die FW14 draufmache, werden alle kontaklte und einstellungen gelöscht oder werden diese übernommen... wäre über eine antwort dankbar!

MfG EviLX :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Normalerweise bleiben die Kontakte und Einstellungen erhalten.
Aber zur Sicherheit kannst Du ja ein Backup oder eine Synchronisation mit Outlook machen...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Firmwareupdate beim SX1 Music von o2

Firmwareupdate beim SX1 Music von o2 - Ähnliche Themen

  • Neues Firmwareupdate soll WLAN-Problem beheben

    Neues Firmwareupdate soll WLAN-Problem beheben: :banane:
  • Samsung Galaxy S4 Mini Firmwareupdate auf 4.4.2 KitKat

    Samsung Galaxy S4 Mini Firmwareupdate auf 4.4.2 KitKat: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe gestern mein S4 Mini über Kies auf 4.4.2 KitKat upgedatet, nachdem ich von Samsung darüber informiert...
  • Erzwingt Apple beim iPhone einen Firmwareupdate?

    Erzwingt Apple beim iPhone einen Firmwareupdate?: Hallo Forum, folgendes ist mir aufgefallen beim 3 GS. Gestern ließ sich beim einschalten ( Firmware 3.1) die Displaygröße nicht mehr verändern...
  • Probleme beim Firmwareupdate

    Probleme beim Firmwareupdate: Ich habe ein Problem beim Firmwareupdate.Habe die neueste Samsung PC Suite drauf.PC Internetverbindung habe ich nur über das Handy.Wenn ich auf...
  • Nokia hängt beim starten seit Firmwareupdate

    Nokia hängt beim starten seit Firmwareupdate: Hallo Leute, hier mein Problem: Ich habe seit kurzem die v21 der Firmware drauf, seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich das Nokia...
  • Ähnliche Themen

    Oben