Firmwareupdate beim SX1 Music von o2

Diskutiere Firmwareupdate beim SX1 Music von o2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich hab ein kleines Problem,und zwar wollte ich einen Firmwareupdate auf FW 12 machen.Leider gibt es diese Version,wie eigentlich keine FW...
M

monza180

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
6
Hallo
Ich hab ein kleines Problem,und zwar wollte ich einen Firmwareupdate auf FW 12 machen.Leider gibt es diese Version,wie eigentlich keine FW fürs Music Handy von o2Jedenfalls hab ich es mal ausprobiert aber das Programm sagt das meine Version auf dem Handy neuer ist.Dabei ist es nur FW 10.Liegt wohl an dem Music zusatz.Gibt es irgendwo die Firmware für das SX1 Music Handy.Bei Siemens jedenfalls nicht.
Vielen Dank im voraus.

Sönke
 
S

seek

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
14
hier gibts die funktion "suche" sehr nützlich

o2 update im moment nur bei Updatepartnern vor ort.
wann die als selbstupdte erscheint, abwarten. aktuelle o2 ist FW 13 (aber nur beim UDP)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by -14x-@11.07.2004, 14:59
und wie stehts mit dem vodafone sx1 music?
Auch noch kein Selbstupdate...

Ausserdem hat das VDF ja schon die 13
 
M

monza180

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
6
@ seek

Du meinst den Knopf "suchen"?du wirst es nicht glauben aber die habe ich benutzt.Und nix passendes gefunden.Aber schön das du Bescheid weißt.Vielleicht kannst du mir helfen,ich grübel jetzt schon eine ganze Weile über den Knopf "Hilfe",wenn du mir da noch sagen könntest was der bewirkt. :D

Sönke
 
M

Marshall

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
31
Hi,

hat schon jemand Die FW 13 für das o2 music ?
Weis einer was da neu / besser ist (speziell für das music)?
Lohnt sich der Gang zum UDP ?

Gruß Marshall
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Marshall@13.07.2004, 00:17
Hi,

hat schon jemand Die FW 13 für das o2 music ?
Weis einer was da neu / besser ist (speziell für das music)?
Lohnt sich der Gang zum UDP ?

Gruß Marshall
wenns stimmt was im anderen thread gesagt wurde lohnt ein gang zum udp nicht mehr denn die version 13 zum selbstupdate soll übersprungen werden und in circa 2 wochen die version 14 auch als o² und co zum selbstupdate bereit zum download stehen ;)
 
E

EviLX

Newbie
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
7
Hab heute morgen mein SX1 Music von o2 bekommen...
deshalb habe ich eine frage, wenn ich mir in 2 wochen, wenn sie denn rauskommt ;) die FW14 draufmache, werden alle kontaklte und einstellungen gelöscht oder werden diese übernommen... wäre über eine antwort dankbar!

MfG EviLX :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Normalerweise bleiben die Kontakte und Einstellungen erhalten.
Aber zur Sicherheit kannst Du ja ein Backup oder eine Synchronisation mit Outlook machen...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Firmwareupdate beim SX1 Music von o2

Firmwareupdate beim SX1 Music von o2 - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...
Xiaomi Pocophone F1 VS Samsung Galaxy S9+ - Kann oder darf man die Zwei überhaupt vergleichen?: Auch wenn OnePlus vorgelegt hatte dürfte wohl das Xiaomi Pocophone F1 durch sein Verhältnis von Preis und Leistung den Titel des Flaggschiff...
Huawei P Smart Plus oder Samsung Galaxy A6 Plus - Wer bietet mehr in der 300€ Mittelklasse?: Für viele hat Samsung mit dem Samsung Galaxy A6+ ein gutes und günstiges Mittelklasse Smartphone geliefert, aber für andere ist nun das neue...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Oben