Firmwareupdate C62

Diskutiere Firmwareupdate C62 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wo bzw. wie kann ich ein Firmware-Update für ein C62 vornehmen. Momentan ist die 16 drauf. MfG, Matthias
M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wo bzw. wie kann ich ein Firmware-Update für ein C62 vornehmen. Momentan ist die 16 drauf.

MfG, Matthias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

aktuell ist zwar die Version 20 (für Europa), aber das mit dem Draufmachen dürfte schwieriger werden!
Da man dazu eine spezielle Hardware braucht (Datenkabel reicht das leider nicht), kann das nicht jeder. Auch nicht jeder UDP hat das...

Wenn es wirkliche Macken macht, solltest Du die Siemens Hotline anrufen!

Greetinx, Sascha

M

mattberlin

Junior Mitglied
Threadstarter
Achso, dann ist das ja so ähnlich wie bei Sony Ericsson.
Ich werde mal ne Mail an Siemens schreiben und fragen, welcher UDP das kann.
MfG, Matthias

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by mattberlin@26.10.2004, 22:24
Achso, dann ist das ja so ähnlich wie bei Sony Ericsson.
Das ist Sony Ericsson :D

Thema:

Firmwareupdate C62

Firmwareupdate C62 - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 Firmware Update: Gigaset GS4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Gigaset GS3 Firmware Update: Gigaset GS3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Gigaset GS3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Vivo Y70 Firmware Update: Vivo Y70: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y70 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Vivo Y20S Firmware Update: Vivo Y20S: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo Y20S Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
OnePlus Nord N100 Firmware Update: OnePlus Nord N100: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus Nord N100 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...

Sucheingaben

c62 firmware flasher

Oben