FirmwareUpdate findet Handy nicht!

Diskutiere FirmwareUpdate findet Handy nicht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich ein FirmwareUpdate auf meinem Handy ausfürhren. Ich habe das Handy S65, Variant 103, Version 25...
J

Jons

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
5
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar will ich ein FirmwareUpdate auf meinem Handy ausfürhren.
Ich habe das Handy S65, Variant 103, Version 25.
Habe folgendes Datenkabel DCA-510.

Das Datenkabel, wird auch vom Handy erkannt und fängt auch an den Akku zu laden. Wenn ich aber das Firmware Update ausführen will kommt immer die Meldung, dass das Handy nicht gefunden werden kann, sowohl S25atonce als auch MPM finden mein Handy und ich kann auch drauf zugreifen.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe.

Jons
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Schalt einfach mal die Ladefunktion des Kabel aus...

Greetinx, Sascha
 
J

Jons

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
5
ahh ok danke,
ich dachte immer mit dem kleinen Regler, auf dem Kabel würd ich das komplette Kabel ausschalten.
Nach 5 mal hat das Programm, dann auch endlich das Handy gefunden.

Danke für deine Hilfe :) :up: :up:

Jons
 
Thema:

FirmwareUpdate findet Handy nicht!

FirmwareUpdate findet Handy nicht! - Ähnliche Themen

SL65 - Timeout Error... SIM Status nicht abfragbar: Servus USP-Forum! Gegeben: Datenkabel IP40/DCA 510, Treiber vorhanden. Kabel ist über USB direkt am MB angeschlossen, also keine Verlängerung...
Hilfe: C65 wird über DCA-500 nicht gefunden!: Hallo Leute! Habe mir gerade ein DCA-500 Kabel gekauft, ist zwar no-name, wird aber von den Handys erkannt (*#06# ... unter ACC: plugged in...
Problem bei Verbindung über DCA-140: EL71 <-> s25atonce: Hilfe, s25atonce erkennt mein EL71 via DCA-140 nicht. Ich habe: BenQ-Siemens EL71v17 s25atonce (3.2.7) Windows XP SP2 DCA-140 (Original-Kabel)...
M 65 & MPM? Läuft nicht: Hallo Leute, ich häng mein M 65 bald am Datenkabel auf!! :angyfire: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein M65 und das Datenkabel DCA-510...
NoName Datenkabel laufen nicht an x65 Geräten: Hallo, aus aktuellem Anlaß hier nochmals mein Hinweis zu NoName Datenkabel an den neuen Telefonen der x65 Reihe: Mit der 65er Serie hat Siemens...
Oben