FirmwareUpdate findet Handy nicht!

Diskutiere FirmwareUpdate findet Handy nicht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich ein FirmwareUpdate auf meinem Handy ausfürhren. Ich habe das Handy S65, Variant 103, Version 25...
J

Jons

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar will ich ein FirmwareUpdate auf meinem Handy ausfürhren.
Ich habe das Handy S65, Variant 103, Version 25.
Habe folgendes Datenkabel DCA-510.

Das Datenkabel, wird auch vom Handy erkannt und fängt auch an den Akku zu laden. Wenn ich aber das Firmware Update ausführen will kommt immer die Meldung, dass das Handy nicht gefunden werden kann, sowohl S25atonce als auch MPM finden mein Handy und ich kann auch drauf zugreifen.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe.

Jons

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Schalt einfach mal die Ladefunktion des Kabel aus...

Greetinx, Sascha

J

Jons

Newbie
Threadstarter
ahh ok danke,
ich dachte immer mit dem kleinen Regler, auf dem Kabel würd ich das komplette Kabel ausschalten.
Nach 5 mal hat das Programm, dann auch endlich das Handy gefunden.

Danke für deine Hilfe :) :up: :up:

Jons

Thema:

FirmwareUpdate findet Handy nicht!

FirmwareUpdate findet Handy nicht! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Handy entwickelt Eigenleben:(: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und hoffe wirklich mir kann jmd weiterhelfen:( Folgendes : Vor ein paar Monaten hatte...
S8500 Wave - Verbindung Handy zum PC funktioniert nicht: Ich bin am Ende, wer kann mir helfen! Im Januar kaufte ich mir im Vodafoneshop ein Samsung S8500 Wave. Erster Eindruck: tolles Gerät. Leider...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben