Firmwareupdate für M75

Diskutiere Firmwareupdate für M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mir mal überlegt ob ich n Firmwareupdate auf mein m75 machen soll, ein händler in meiner nähe könnte es machen. Bringt mir das update...
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab mir mal überlegt ob ich n Firmwareupdate auf mein m75 machen soll, ein händler in meiner nähe könnte es machen.
Bringt mir das update viel ? Wieviel kostet es ungefähr ? Braucht es ein normaler Handy -Nutzer ,der ab und zu mal bilder macht und den mp3-player benutzt ?
Wär nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte !
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Naja das Neue Update is schon nich schnell kommt natürlich drauf an ob deine jetzige Version stabil läuft...

Greetinx Mikoly
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
also wenn Dein Handy einwandfrei funktioniert, dann brauchst Du auch kein update. "Never touch a running system". Normalerweise kostet das update nichts, manche UDPs verlangen aber etwas, also vorher fragen. Beachte die Hinweise aus unserer FAQ, falls Du Dich doch dazu entschließt: http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=11879
Gruß, Roland
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Dankeschön !
 
I

i-cz

Gast
Mikoly schrieb:
Naja das Neue Update is schon nich schnell kommt natürlich drauf an ob deine jetzige Version stabil läuft...

Greetinx Mikoly

:confused:

Mir hat das Update nur den Grünstich in die Fotos gebracht (War vorher nicht so Heavy)

Gruß
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Dann lass ich mal das update , mein system läuft gut, ich dacht nur das update tut irgendwas verbessern
 
Thema:

Firmwareupdate für M75

Firmwareupdate für M75 - Ähnliche Themen

Honor und Huawei GPU Turbo Update Test - Lohnt sich das Update für Gamer und normale User?: Das neueste Honor Play war das erste Smartphone mit dem GPU Turbo Update und sollte laut Hersteller bei gleicher CPU mehr Spielspaß bringen. Nun...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nubia Red Magic VS Razer Phone - Wer hat das besser Gamer Phone mit Snapdragon 835 CPU?: Das Razer Phone scheint einen Trend ausgelöst zu haben, denn verschiedene Gaming Smartphones wurden nun bereits vorgestellt und es könnten noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Oben