Firmwareupdate für M75

Diskutiere Firmwareupdate für M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mir mal überlegt ob ich n Firmwareupdate auf mein m75 machen soll, ein händler in meiner nähe könnte es machen. Bringt mir das update...

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab mir mal überlegt ob ich n Firmwareupdate auf mein m75 machen soll, ein händler in meiner nähe könnte es machen.
Bringt mir das update viel ? Wieviel kostet es ungefähr ? Braucht es ein normaler Handy -Nutzer ,der ab und zu mal bilder macht und den mp3-player benutzt ?
Wär nett wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte !
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Naja das Neue Update is schon nich schnell kommt natürlich drauf an ob deine jetzige Version stabil läuft...

Greetinx Mikoly
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
also wenn Dein Handy einwandfrei funktioniert, dann brauchst Du auch kein update. "Never touch a running system". Normalerweise kostet das update nichts, manche UDPs verlangen aber etwas, also vorher fragen. Beachte die Hinweise aus unserer FAQ, falls Du Dich doch dazu entschließt: http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=11879
Gruß, Roland
 
I

i-cz

Gast
Mikoly schrieb:
Naja das Neue Update is schon nich schnell kommt natürlich drauf an ob deine jetzige Version stabil läuft...

Greetinx Mikoly

:confused:

Mir hat das Update nur den Grünstich in die Fotos gebracht (War vorher nicht so Heavy)

Gruß
 

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Dann lass ich mal das update , mein system läuft gut, ich dacht nur das update tut irgendwas verbessern
 
Thema:

Firmwareupdate für M75

Firmwareupdate für M75 - Ähnliche Themen

Honor und Huawei GPU Turbo Update Test - Lohnt sich das Update für Gamer und normale User?: Das neueste Honor Play war das erste Smartphone mit dem GPU Turbo Update und sollte laut Hersteller bei gleicher CPU mehr Spielspaß bringen. Nun...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nubia Red Magic VS Razer Phone - Wer hat das besser Gamer Phone mit Snapdragon 835 CPU?: Das Razer Phone scheint einen Trend ausgelöst zu haben, denn verschiedene Gaming Smartphones wurden nun bereits vorgestellt und es könnten noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Oben