Firmwareupdate für SX1

Diskutiere Firmwareupdate für SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein SX1 gekauft, aber die o2 Version. Kann ich mir da auch die "normale" Software draufspielen lassen und wenn nein...
  • Firmwareupdate für SX1 Beitrag #1
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

ich habe mir ein SX1 gekauft, aber die o2 Version. Kann ich mir da auch die "normale" Software draufspielen lassen und wenn nein wieso nicht?
Illegal???

Was hat die o2 Software für Vor- bzw. Nachteile?

Danke für Eure Hilfe
S55

• Firmwareupdate für SX1 Beitrag #2
C

chrisdragon

Junior Mitglied
Hallo!

Die "Retail" Version kannst du dir, in der Regel für ein paar Euros in die Kaffeekasse, bei einem UDP aufspielen lassen. Selbermachen ist illegal und du verlierst die Garantie.

Gruß

Chris

• Firmwareupdate für SX1 Beitrag #3
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Die "Retail" Version ??? :rolleyes:
Was ist denn das? Die ganz normale Version ohne den ganzen o2 Kram?

• Firmwareupdate für SX1 Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by S55@11.10.2004, 19:25
Die "Retail" Version ??? :rolleyes:
Was ist denn das? Die ganz normale Version ohne den ganzen o2 Kram?
Richtig :up:

Thema:

Firmwareupdate für SX1

Firmwareupdate für SX1 - Ähnliche Themen

Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Oben