Firmwareupdate für SX1

Diskutiere Firmwareupdate für SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein SX1 gekauft, aber die o2 Version. Kann ich mir da auch die "normale" Software draufspielen lassen und wenn nein...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen,

ich habe mir ein SX1 gekauft, aber die o2 Version. Kann ich mir da auch die "normale" Software draufspielen lassen und wenn nein wieso nicht?
Illegal???

Was hat die o2 Software für Vor- bzw. Nachteile?

Danke für Eure Hilfe
S55

C

chrisdragon

Junior Mitglied
Hallo!

Die "Retail" Version kannst du dir, in der Regel für ein paar Euros in die Kaffeekasse, bei einem UDP aufspielen lassen. Selbermachen ist illegal und du verlierst die Garantie.

Gruß

Chris

S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Die "Retail" Version ??? :rolleyes:
Was ist denn das? Die ganz normale Version ohne den ganzen o2 Kram?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by S55@11.10.2004, 19:25
Die "Retail" Version ??? :rolleyes:
Was ist denn das? Die ganz normale Version ohne den ganzen o2 Kram?
Richtig :up:

Thema:

Firmwareupdate für SX1

Firmwareupdate für SX1 - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Oben