Firmwareupdate M75

Diskutiere Firmwareupdate M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Jedesmal wenn ich mein M75 an mein Datenkabel (510er) stecke, geht das Handy auf Lademodus...was wiederum dazu führt, das die Siemenssoftware kein...
T

TachPost

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
Jedesmal wenn ich mein M75 an mein Datenkabel (510er) stecke, geht das Handy auf Lademodus...was wiederum dazu führt, das die Siemenssoftware kein Update durchführen will. :confused:

Der Witz dabei ist: Das Handy ist voll geladen ! Wenn ich es normal lade-> Vollladung am Netzteil ...und dann an Datenkabe stecke, geht es sofort wieder auf "Laden" und das im zweifelsfall stundenlang

wie treibe ich dem Handy das Laden aus.... :mecker:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das DCA-510 hat doch einen Schalter fuer die Ladefunktion, wenn ich mich recht erinnere. Schalte doch die Ladefunktion aus?
 
T

TachPost

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
25
Der Schalter kappt aber die komplette Verbindung zum Handy....wenn ich den auf "Off" setzte, findet auch die Software das Handy nicht mehr...


_Edit: Hat sich erledigt: Nach etwa 10 versuchen hat die Software das Handy dann doch gefunden und werkelt jetzt..

Danke
 
Thema:

Firmwareupdate M75

Firmwareupdate M75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

samsung m75 mit datenkabel laden

Oben