Firmwareupdate Sx1

Diskutiere Firmwareupdate Sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich möchte bei meinem Sx1 ein Selbstupdate mit der neuesten Firmware durchführen. Doch wenn ich meine Variante BRD-uk-de-fr beim Download...
A

Andi Leitner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Hallo,
ich möchte bei meinem Sx1 ein Selbstupdate mit der neuesten Firmware durchführen. Doch wenn ich meine Variante BRD-uk-de-fr beim Download dieser angebe, kann ich nur Version 13 downloaden.
Nun zu meiner Frage: Kann ich auch die neuere INT-uk-de-fr downloaden und flashen oder nicht?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Andi Leitner
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Du kannst nicht zwischen den verschiedenen Varianten flashen!
Zumindest nicht mit dem Selbstupdate!

V13 Retail läuft doch eigentlich gut, warum willst Du updaten?
 
A

Andi Leitner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Schade, naja bei mir stürzt das Sx1 des öfteren ab, machmal bei SMS-Schreiben, beim Spielen, oder beim Musikhören. Ist halt schon nervig.
Trotzdem vielen Dank!
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Dann solltest Du mal einen Hardreset durchführen!

SX1 ausschalten, und dann

* + # + roter Hörertaste drücken!
Dann wird das System neu geschrieben...

Aber vorsicht, danach sind ALLE Daten weg!
 
A

Andi Leitner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Hab ich schon 3 mal gemachtk, hat aber nichts bewirkt. Gibt es sonst eine Lösung?
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Also da ich denke das der Fehler bestimmt von einem Spiel, oder einer Anwendung kommt die Du zusätzlich installierst, (so war es bei mir damals mal), gibts da eigentlich keine andere Lösung, ausser hereuszufinden welches Programm den Fehler verursacht, und dieses dann halt nicht zu installieren!

In welchen Abständen kommen die Abstürze nach einem Hardreset, und was wurde seitdem gemacht. Installiert, etc?!
 
A

Andi Leitner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Ich habe ein paar Programme bzw. Spiele installiert, werde diese jedoch mal durchschauen und löschen.
Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Firmwareupdate Sx1

Firmwareupdate Sx1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben