Firmwareuptade via Bluetooth beim S65

Diskutiere Firmwareuptade via Bluetooth beim S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich möchte mein Siemens S65 (FW43) mit der neuen Firmware updaten via bluetooth aber ich weiß nicht wie es geht. kann mir jemand helfen..??
B

Bodna1994

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
43
PC Betriebssystem
Windows XP Service Pack 2
Ich möchte mein Siemens S65 (FW43) mit der neuen Firmware updaten via bluetooth aber ich weiß nicht wie es geht.
kann mir jemand helfen..??

A

adfree

.
DCA-510...

Kostet nicht die Welt und funktioniert definitv 100%. :D

Kann man sich auch schenken lassen.
Borgen...

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Mit Bluetooth gehts nicht.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und warum das Posting 2x?

Thema:

Firmwareuptade via Bluetooth beim S65

Firmwareuptade via Bluetooth beim S65 - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
P20 Pro Dual Sim in der Freisprecheinrichtung im Auto mit Bluetooth.: Hallo und guten Tag. Ich habe mir seit ein paar Tagen einen Huawei P20 Pro zugelegt. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Wenn ich das Telefon im Auto...
lumia daten mittels bluetooth nach w7: tach zusammen, meine frau hat jezt mein altes nokia lumia 925 mit windows 8.1, und ich möchte gelegentlich vom lumia mittels bluetooth daten...

Sucheingaben

s65 firmware 22 bluetooth

,

online update Handy S65via bluetooth

Oben