Firmwareversion 12 auf T-Mobile M65 aufspielen?

Diskutiere Firmwareversion 12 auf T-Mobile M65 aufspielen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [email protected], kann ich auf ein T-Mobile M65 (Variante B400) das neue Selbstupdate der Firmwareversion 12 aufspielen, wenn ja welche Variante ist dazu...
T

Triple-M

Gast
[email protected],

kann ich auf ein T-Mobile M65 (Variante B400) das neue Selbstupdate der Firmwareversion 12 aufspielen, wenn ja welche Variante ist dazu zu benutzen??

Es wird sicherlich bei einem Update-Partner aufzuspielen sein aber ich möchte das gerne selber machen daher die Frage.

thx

mfg

Triple-M

MarkCoolio

Junior Mitglied
Wie B400 schon andeutet... Du musst die "4.." Variante runterladen. Dann kannst Du auf die FW12 updaten.

T

Triple-M

Gast
Hi,

aber ist die Abstufung 1-9 nicht für die Variante A vorgesehen? Also A1xx zum Beispiel? Ist es also egal welcher Buchstabe vor der Zahl steht, nur die erste Zahl ist wichtig?

mfg

Triple-M

Hendrik

Mitglied
Lt. einigen Postern in diesem Forum, die bei der Siemens-Hotline angefragt haben, ist der Buchstabe egal. Nur die erste Zahl zählt. Bist Du Dir trotzdem nicht sicher, kannst Du auch zum UDP gehen.

T

Triple-M

Gast
Hi,

also ich habe die Variante 4 drauf gespielt und bis jetzt funktionert es perfekt.

thx

Triple-M

Thema:

Firmwareversion 12 auf T-Mobile M65 aufspielen?

Firmwareversion 12 auf T-Mobile M65 aufspielen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S2 i9100 original Firmware T-Mobile Austria: Hallo, erstmal ein Dankeschön für die vielen Beiträge die Newbies auf dem Sektor wirklich gute Hilfe leisten. Ich bin absoluter Newbe auf diesem...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Oben