"Flackern" beim SMSen schreiben

Diskutiere "Flackern" beim SMSen schreiben im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ist es bei euch auch so, dass das "abc" oben rechts flackert, wenn ihr auf den Buchstaben was tippt? Also bei mir flackern die Buchstaben...

DarkRain

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, 5730, 3330, 3410, 6610, 6230, 5310, Samsung F-480
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ist es bei euch auch so, dass das "abc" oben rechts flackert, wenn ihr auf den Buchstaben was tippt? Also bei mir flackern die Buchstaben, sowohl im Hoch- als auch im Querformat.

Wenn ich z. B. das Thema "Nokia theme black" eingestellt habe, verändert sich zusätzlich zu dem Flackern auch noch die Displayfarbe. Das Weiß wird beim Schreiben mal heller, mal dunkler. Aber nur im Hochformat!
Man sieht es bei genauem Hinschauen.

Ist das vielleicht ein Bug in der Firmware? Oder ist das Display irgendwie defekt?

Wegen sowas kleinem möchte ich es ungern einschicken, allerdings hat das Gerät auch maßig Geld gekostet und dann möchte ich doch ein einwandfreies Gerät.

Aber falls ich nicht die einzigste Person sein sollte, dann wäre das Flackern sogar "normal"

Freue mich über Antworten :)

N

N8 m8

Gast
Hallo,

schonmal das Handy neugestartet?

Wenn das nicht hilft Softreset (im ausgeschalteten Zusatand ca. 8 sekunden den Einschaltbutton gedrückt halten, bis das Handy 3mal vibriert).

Sonst weiß ich erstmal auch nix.

Also bei mir hat der Cursor nach dem Update PR1.1 auch geflackert. Ich hab dann einfach neugestartet, dann wars weg.

Thema:

"Flackern" beim SMSen schreiben

"Flackern" beim SMSen schreiben - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

o2

,

nokia c5 zuletzt verwendet

,

Barne Heimbucher

,
nokia n8 flackert
, zuletzt verwendet Funktion beim Nokia C5, nokia c5 flimmern, nokia c5 sms zuletzt verwendet, Flackern bildschirm sms nokia, sms , sms schreiben auf nokia c5, handy bildschirm flackert nokia touch, Zuletzt verwendet Sony Ericsson, warum flackern die Buchstaben auf dem Handy, zuletzt verwendet beim Nokia C5, nokia c5 bei ausgeschaltetem zurücksetzen, nokia sms zuletzt verwendet c5, flackern sony ericsson xperia pro, mitteilung wird verwendet n8 flakern, flackern iPhone SMS, sony-ericsson, samsung omnia 7 flackern, nokia c5 flimmert, smsen, nokia C5 zuletzt verwendet funktion, bei lg touch sms an zuletzt verwendet schicken?
Oben