Flame Virus

Diskutiere Flame Virus im Tech News Forum im Bereich Community; IT-Experten bezeichnen ihn als den machtvollsten Computer-Virus, den sie je gesehen haben: das vom russischen Antivirus-Unternehmen Kaspersky Lab...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
IT-Experten bezeichnen ihn als den machtvollsten Computer-Virus, den sie je gesehen haben: das vom russischen Antivirus-Unternehmen Kaspersky Lab entdeckte Sabotageprogramm Flame. Die neue Superwaffe für Cyberkrieg 2.0 wird nun auch ein Fall für die Vereinten Nationen.
...
Superwaffe für Cyberkrieg 2.0: Bedrohlicher Computer-Virus Flame ruft die UN auf den Plan - weiter lesen auf FOCUS Online: Superwaffe für Cyberkrieg 2.0: Bedrohlicher Computer-Virus Flame ruft die UN auf den Plan - Internet - FOCUS Online - Nachrichten

.....
Die zuständige UN-Telekommunikationsbehörde will in Kürze eine Warnung vor der Schadsoftware herausgeben, wie ihr Sicherheitschef Marco Obiso in einem am Dienstag veröffentlichten Interview ankündigte. Das sei die ernsteste Warnung, die seine Einrichtung jemals ausgesprochen habe. Das Virus hat vor allem Rechner im Iran, Nahen Osten und Nordafrika befallen und wird für zahlreiche Cyberangriffe gegen das iranische Atomprogramm verantwortlich gemacht.
...
Superwaffe für Cyberkrieg 2.0: Bedrohlicher Computer-Virus Flame ruft die UN auf den Plan - weiter lesen auf FOCUS Online: Superwaffe für Cyberkrieg 2.0: Bedrohlicher Computer-Virus Flame ruft die UN auf den Plan - Internet - FOCUS Online - Nachrichten

....
Der neue Virus treibt nach Angaben des russischen Antivirus-Unternehmens Kaspersky Lab bereits seit März 2010 sein Unwesen, war wegen seiner „extremen Komplexität“ aber bisher nicht aufzuspüren. Er soll als Cyberwaffe noch gefährlicher sein als der Wurm Stuxnet, der im Jahr 2010 in der iranischen Atomanlage Natans unter anderem Zentrifugen lahmgelegt hatte.

Wer genau hinter der Programmierung von Flame steckt, konnte Kaspersky nicht sagen.
...

Quelle
Superwaffe für Cyberkrieg 2.0: Bedrohlicher Computer-Virus Flame ruft die UN auf den Plan - Internet - FOCUS Online - Nachrichten

Meine Meinung, die Dinger kommen von Kasperski selbst - was die so alles entdecken ?

M

Mr. Green

Gast
......vom russischen Antivirus-Unternehmen Kaspersky Lab....
Mein Gott, was die schon alles Entdeckt haben wollen...
Ist ja das selbe wie noch vor einigen Wochen, deren Sturen Behauptungen bezüglich Mac sei unsicher :)

Diesen Typen kann man ja nicht mehr über den Weg trauen, die lassen sich jeden Mist einfallen nur um an Kohle zu kommen.

Russen eben ;)

Gruß

Thema:

Flame Virus

Sucheingaben

flame virus mac

,

Flame Virus

,

virus flame mac

,
flame virus auf mac
, flame-virus, flame mac os x, flame virus os x, flame macos, flame virus check, mac flame virus, flame virus scan, flame virus scanner, flame virus os, antivirus flame, flame virus osx, flame virus scans, braucht das galaxy s3 virenschutz, win7 virus flame, galaxy s3 virus, flame virus betriebssystem, flame virus scannen, Galaxy 1 scan virus, flame os x, flame virus samsung kennen, anti virus samsung galaxy s3

Flame Virus - Ähnliche Themen

• Virus auf meinem Galaxy S6

Virus auf meinem Galaxy S6: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit einer halben Stunde erscheint immer dieses Fenster auf meinem Screen, wenn ich das Ladekabel ein- oder...
  • Prince of Persia Shadow&Flame aktuell nur 10 Cent im Google Play App Deal der Woche

Prince of Persia Shadow&Flame aktuell nur 10 Cent im Google Play App Deal der Woche: Wir berichten nicht immer über die 10 Cent Deals im Google Play Store, aber wenn es ein wirklich guter Titel ist sollte man dies schon mal...
  • Virus

Virus: Folgendes Problem Ich war auf einer China Seite, plötzlich kam eine Meldung ich hätte ein Virus von dieser Seite, es ging ein kleines Fenster auf...
  • Virus?

Virus?: Habe bei trojanvirus.com versehentlich auf "scannen" gedrückt. Was kann/ muss ich jetzt tun? Fenster öffnete sich ohne, dass ich die Seite...
  • SonyEricsson W880i flame black / lieferbar !!

SonyEricsson W880i flame black / lieferbar !!: Hallo Liebe USP-Ler, eben frisch eingetroffen: SonyEricsson W880i flame black BRD Ware, kein Branding kein Simlock Preis: 424,95€ Link...