Flash auf X1

Diskutiere Flash auf X1 im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hi, Hab mal ne Frage zu Flash und den X1 hab schon hier und in einigen aderen Foren gesucht und bin immer auf das selbe gestoßen. Damit Flash...
A

Anno Gast

Guest
Hi,

Hab mal ne Frage zu Flash und den X1 hab schon hier und in einigen aderen Foren gesucht und bin immer auf das selbe gestoßen.

Damit Flash Funktioniert (brauchbar für Youtube, andere Video plattformen und einige websiten) muss man ja Flash Lite 3.1 instaliern + die Pluggins ...

So das hab ich gemacht und es hat leider nicht funktioniert.
Was mach ich Falsch ?
Sollte mit Opera Mobile funktioniern (hab std. Version oben)

Weiteres hab ich
TCMP versucht geht leider auch nicht so wie ich dachte

Wisst ihr wie das gehn kann ?
Gibt es noch gute alternativen ?

Thema:

Flash auf X1

Sucheingaben

handy x1 flash

,

x1 flash

,

wie flash ich x1

,
Flash Lite 3.1 x1
, flash auf x1, Flash X1, to flash x1, how to flash X1 , x1 how to flash .raw, Gingerreal Fla.sh X1 , ketron x1 flash, wie flasht man ein xperia x1, se x1 flasch , sony ericsson x1i flaschen, wie flashe ich mein xperia x1, Speicherkarte flashen x1, x1 flash probleme, flash lite für xperia x1 kostenlos, x1 kann man das flashen, x1 speicherkarte flashen, xperia x1 flash, sony x1 flash, x1 sony flash, speicherkarte ketron x1

Flash auf X1 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy J4 plus (2018) J415FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J4 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
  • Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...