Flash für SE ARC?

Diskutiere Flash für SE ARC? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ahoi-hoi ;) Weiß jemand, ob das Arc flash abspielen kann oder nicht?? LG
T

Tidus79

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia X10 mini
Netzbetreiber
noch Vodafone
Ahoi-hoi ;)

Weiß jemand, ob das Arc flash abspielen kann oder nicht??

LG

M

motoboy3000

Gast
Ich kann es nicht genau sagen aber ab 2.2 unterstüzt Android flash so oder so. Da das Arc mit 2.3 ausgeliefert wird hat es daher auch flash unterstützung.

Thema:

Flash für SE ARC?

Sucheingaben

xperia arc flash

,

xperia arc flashen

,

Sony Ericsson Xperia Arc flash player

,
f
, sony ericsson xperia arc flash, xperia arc flash player, sony arc flash, Sony Ericsson Arc flash player, se arc, flash player für xperia arc, sony ericsson arc flash, flash xperia arc, xperia arc s flash player, xperia arc firmware, se arc forum, xperia arc flashplayer, 0, xperia arc flash unterstützung, xperia arc flash?, hat sony ericsson xperia arc flash player, flashen xperia arc, sony xperia arc flash player, flash sony arc, kann xperia arc flash?, 1

Flash für SE ARC? - Ähnliche Themen

• Anleitung für flashen von Tab S SM-T800 auf Android Nougat

Anleitung für flashen von Tab S SM-T800 auf Android Nougat: Hallo Zusammen, ich möchte gern mein Tab S T800 auf Android Nougat flashen. Mittlerweile habe ich viel gelesen. Leider aber nicht richtig schlau...
  • Samsung startet Massenproduktion von 512GB Flash Speicher - Auch schon für Samsung Galaxy S9?

Samsung startet Massenproduktion von 512GB Flash Speicher - Auch schon für Samsung Galaxy S9?: Samsung setzt die Messlatte für internen Speicher bei Smartphones und anderen Geräten nun ein wenig höher, denn die Massenproduktion für neue...
  • Alcatel Flash Plus 2 – Helio P10 Octa-Core Smartphone für unter 150€

Alcatel Flash Plus 2 – Helio P10 Octa-Core Smartphone für unter 150€: Nach wie vor sind Mittelklasse Smartphones für kleines Geld scheinbar ein lukrativer Markt. Den meisten dürften hier Geräte von Honor oder Xiaomi...
  • Auf der Suche nach LP 5.1.1 für Galaxy S3 Mini GT-I8190

Auf der Suche nach LP 5.1.1 für Galaxy S3 Mini GT-I8190: Hallo Gemeinde :rolleyes: worauf muss ich ACHTEN wenn ich auf ein gebrauchtes S3 Mini (i8190) die aktuelle Lollipop 5.1.1- FW flashen möchte...
  • Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV

Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV: Adobe Flash wurde ja für mobile Geräte eingestellt. Die einen begrüßen diesen Schritt, die anderen vermissen es wenn es um die Nutzung mancher...