flash lite (n97 mini) deinstallieren

Diskutiere flash lite (n97 mini) deinstallieren im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Na ja, ein Hard Reset und notfalls ein eigenständiges Flashen der aktuellen Firmware sollte die Programme schon wieder zum Laufen bringen. Wenn so...
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Na ja, ein Hard Reset und notfalls ein eigenständiges Flashen der aktuellen Firmware sollte die Programme schon wieder zum Laufen bringen. Wenn so etwas erst einmal durch irgendwelche anderen Apps zerschossen wurde, kann man meist mit Löschen und Installieren wenig erreichen.

Funktionieren sollte das Handy schon noch, ganz gleich was an Updates zu erwarten ist.
 
L

liamiu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafon
richtig! da ist alles verzogen/verpixelt und ton ist auch nich flüssig -.- ich frag mich wozu man das ding hat ey....

oh mal wieder andersweitige beteiligung :) schön! aber ich hab keine ahnung vom flashen der firmware oder bla... zudem habe ich keinen pc, wie schon erwähnt. wenn ich das problem nur mit datensicherung beheben kann (EVENTUELL), dann ist es bei mir aussichtslos :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das ist gar nicht so schlimm
  • Dateimanager des Handys öffnen
  • Massenspeicher öffnen - Wichtige Dateien auf die Speicherkarte kopieren, in welchen Ordner ist gleich, Du solltest ihn Dir nur ein paar Minuten merken
  • Optionen - Massenspeicher formatieren
  • Speicherkarte öffnen, wichtige Dateien auf den Massenspeicher kopieren
  • Optionen - Speicherkarte formatieren
  • Dateimanager - Sichern - zu sichernde Inhalte: Mitteilungen, Kontakte, Kalender, Lesezeichen. NICHT Einstellungen und sonstige Dateien!!!
  • Tastatur öffnen, Touchscreen oder Hardware, - *7370# eingeben
  • es wird nach dem Sicherheitscode gefragt, wenn Du den nicht geändert hast, ursprünglich ist er 12345
  • Den Reset abwarten
  • Dateimanager öffnen - Sichern - Optionen - Wiederherstellen
Nun ist Dein Handy wieder jungfräulich aber die persönlichen Daten sind drauf. Jetzt musst Du noch die wichtigen Programme installieren und einstellen. Aber beschränke Dich dabei! Solche Probleme wie Deines resultieren aus dem Installieren und Löschen von Programmen. Fast alle hinterlassen Reste, viele vertragen sich miteinander nicht und im Endeffekt stören sie die Handyfunktion gründlich. Gerade Themes sind da hervorragend wirksam. Ich hab mir mit einigen auch schon einen Hardreset organisiert, als ich mich noch nicht besser auskannte.
 
C

Cyorn

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N97
Dies habe ich probiert und hat NICHT geholfen! Ablauf steht im anderen thread
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das galt ja auch liamiu. Dein Problem kenne ich nicht und suche jetzt danach auch nicht.
Eines kann man aber sagen, beim Hardreset wird die Firmware ganz neu aufgebaut. Wenn man dann noch die Massenspeicher formatiert, etwas wovor sich viele der Arbeit wegen scheuen, ist die Firmware wie neu. Was dann noch an generellen Fehlern auftritt, vor dem Installieren von Apps, ist ein Hardwareproblem, fast ausnahmslos.
 
L

liamiu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafon
sisyphos, ich hab aber keine speicherkarte :'(
und ich bin ma ausversehen auf den "massenspeicher formatieren" gekommen und denn waren alle meine daten wesch... das war ne sache, sag ich dir...
naja vielleicht kann ich mich iwo doch mal an einen pc setzen... mal schaun...

bzw was mir da einfällt: wenn ja an sich alles gelöscht wird (ich hoffe ich versteh das richtig), dann könnte ich ja bei skype alles an wen senden und danach zurückholen... was sagst du dazu?!
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was bei solchem Senden mit der Datei passiert, weiß doch keiner. Ich habe auf solchen Wegen schon kleine Dateiveränderungen gehabt, durch die sich nichts mehr öffnen ließ. Wer gelegentlich größere rar oder zíp herunter lädt hat mit Sicherheit schon den Umstand gehabt, dass der Download nicht geöffnet werden konnte, weil eine Kleinigkeit beim Saugen/Speichern nicht optimal lief.
Wenn Dir das jetzt mit Deinen Daten passiert sind sie weg.
Kauf Dir eine kleine Speicherkarte oder such Dir einen PC für ein paar Minuten, das ist sicherer.
 
L

liamiu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafon
hmm ok!
komische sache sowas O.o weil die gehen ja nur von a nach b... klingt für mich auch nich wirklich anders, als würde ich es auch den pc packen und dann wieder zurück *kopfkratz* aber wenn du das so sagst muss es ja nen unterschied zwischen usb-verbindung und dem "hin- und hertransport" über z.b. skype geben.
jut jut, denn gucke ich mal! danke sisyphos :) ich hoffe echt stark, dass dein tipp hilft
 
C

Cyorn

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
17
Modell(e)
Nokia N97
Also denn Tipp befolge ich erst in paar Tagen denn ich habe keine lust mehr es zu machen <.<
Dann kucke ich eben mit Realplayer , aber Danke für den Tipp im Voraus und alles was noch kommen wird^^

@liamu sag wenn es funkt^^
 
E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

Nur nochmal zur Info für Symbian S60 5th gibt´s eine downloadbare Version zum Anschauen auf dem Handy. Version 2.4.4 für S60 5th als App. (Also nicht Browser)
"Klick mich...!" Falls es darum ging, @Cyorn wurde das Deinen beiden Threads die Du hier aufgemacht hast nicht klar. Lade Dir die Version einfach mal herunter und berichte uns was passiert.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liamiu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafon
so ich sitze grad an einem PC *jubel* und hab alles fertig... das einzige prob war mit den kontakten und so ^^ weil ist fremder PC und da kann ich ja nich irgendeine PC suite installieren... also hieß es alles aufschreiben xD naja ich werd denn, wenn ich wieder zu hause bin, alles wieder drauf bringen und bla! dann heißts sich überraschen lassen, ob youtube wieder normal funzt!

achso, ich bin durch dummen zufall darauf gestoßen, dass man mitm fingerschen sobald des video stehn bleibt bei youtube "zurückspulen" muss auf der "ladeleiste" vom video (halt einfach ma so klicken, als würde man sich das video von vorne ansehen wollen) und schon läuft normal durch :D
...ist aber dennoch lästig ;)

ach und sisyphos: du hast ein # vergessen ^^ -> ich so "hmm?? wasn das??"... display "anfrage nicht durchgeführt"...... also für alle leser: *#7370#
 
E

Edebeton

Guest
Moin nochmal...!

@ liamiu...! Das hat er mit Sicherheit nicht vergessen, auch wenn die Raute in Deinem Post nun mal gefehlt hat. Hättest Du hier mal in der Suchfunktion die Worte Hardreset und N97 eingegeben wärst Du garnicht ins trudeln geraten ;-) !!!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
L

liamiu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
14
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafon
püüüühhh ;D ich hab ja denn gegoogelt! und, er hat das wohl vergessen ^^ oder er wollte mich ärgern oder auf die probe stellen hihi

naja... also es geht genauso schlecht wie zuvor ;D ABER, ich bin schon über mein datenvolumen hinaus und kann immer noch gucken *freu wie kleines kind*! das hab ich höchstwahrscheinlich der "neuen" flash lite version zu verdanken ^^ (also die von meinem thema hier)... voll toll hihihihi
 
Thema:

flash lite (n97 mini) deinstallieren

Sucheingaben

usp forum flash lite deinstallieren

,

youtube geht nicht nokia n97

,

flash player für nokia n97 mini

,
flash lite 3.1
, flash player nokia n97 mini, flash player fur nokia n97mini, nokia n97 mini keine videos von youtube, n97 flash player youtube problem, nokia flash lite n97 mini, nokia flash lite n97mini, n97 flash player, youtube problem mit nokia n97, wo finde ich beim n97 den flash player, youtube n97 mini funktioniert nicht, youtube videos werden nicht mehr geladen nokia. , flash player nokia n 97 mini, nokia n97 youtube geht nicht, warum kann nokia n97 mini kein videos flashplayer youtube, youtube flash geht nicht nokia n97 mini, nokia n97mini flash player, Adobe Flash Lite dienstallieren nokia, nokia flash lite funktioniert nicht, flash lite player nokia n97 mini update 2011, nokia n 97 mini keine youtube videos mehr, nokia n97 mini anfrage nicht durchgeführt

flash lite (n97 mini) deinstallieren - Ähnliche Themen

  • P9-Lite kein Zugriff Flash auch nicht möglich

    P9-Lite kein Zugriff Flash auch nicht möglich: Es kommt die Meldung , dass das Gerät zurügesetzt wurde und deshalb gesperrt ist. Login nicht möglich, da, nach Aussage des letzten Besitzers nie...
  • [Anleitung] Huawei P9 Lite flashen

    [Anleitung] Huawei P9 Lite flashen: Um ein Huawei P9 Lite mit einer Original Huawei Firmware zu flashen, braucht man nicht allzuviel Wissen. Aber warum neu flashen? Die Gründe können...
  • Samsung Galaxy Tab 3 Lite T11x flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy Tab 3 Lite T11x flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab 3 Lite T11x in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
  • LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]

    LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]: LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des LG G Pro Lite Dual. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...
  • Flash Lite für S60V5 - N97?

    Flash Lite für S60V5 - N97?: Ich schenk' Dir meinen Ladeadapter, wenn Du mir sagst, wo ich Flash Lite 3.1 (4) bekomme. Der Nokia Ladegerätadapter war auch Testsieger.
  • Similar threads

    • P9-Lite kein Zugriff Flash auch nicht möglich

      P9-Lite kein Zugriff Flash auch nicht möglich: Es kommt die Meldung , dass das Gerät zurügesetzt wurde und deshalb gesperrt ist. Login nicht möglich, da, nach Aussage des letzten Besitzers nie...
    • [Anleitung] Huawei P9 Lite flashen

      [Anleitung] Huawei P9 Lite flashen: Um ein Huawei P9 Lite mit einer Original Huawei Firmware zu flashen, braucht man nicht allzuviel Wissen. Aber warum neu flashen? Die Gründe können...
    • Samsung Galaxy Tab 3 Lite T11x flashen [Anleitung]

      Samsung Galaxy Tab 3 Lite T11x flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab 3 Lite T11x in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
    • LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]

      LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]: LG G Pro Lite Dual flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des LG G Pro Lite Dual. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...
    • Flash Lite für S60V5 - N97?

      Flash Lite für S60V5 - N97?: Ich schenk' Dir meinen Ladeadapter, wenn Du mir sagst, wo ich Flash Lite 3.1 (4) bekomme. Der Nokia Ladegerätadapter war auch Testsieger.
    Oben