Flash Player für das S5

Diskutiere Flash Player für das S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Tag zusammen, es nervt langsam, dass man bei so einem hochwertigen Gerät keinen Flash Player anbietet der einfach ein Video aus einem...

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Guten Tag zusammen,

es nervt langsam, dass man bei so einem hochwertigen Gerät keinen Flash Player anbietet der einfach ein Video aus einem Nachrichtensender abspielt. Es wird zwar eine Download angeboten, aber leider mit der Meldung "Tut uns leid, für diese Inhalte ist der Adobe Flash Player erforderlich, den ihr Gerät aber leider nicht unterstützt". Können denn die Macher von Android das Problem nicht lösen oder will da schon wieder jemand Kohle verdienen.

Ich habe Hoffnung in die Forum Gemeinde, dass es vielleicht doch eine Lösung gibt.

Danke schon mal im Voraus. :mad:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn überhaupt ein KitKat Gerät @Grönland?
 

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke Robbie, den Browser habe ich schon mal installiert. Den Rest muss ich später machen. Wird bestimmt funktionieren.

Danke.
 
G

Grönland

Gast
@Robbie,Posting #4,
nein,hab immer noch die gute alte lila Milka-Vollmilch!
Spass beiseite,würde mich mal interessieren,ob denn so Flashplayer-Videos auf meinem Handy laufen.Bisher ist eigentlich Alles gelaufen.
 

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
@Grönland zum Beispiel hr-online.de dort findet mann ein schwarzes Fenster wo ein Video laufen sollte.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bis zu Android 4.3.x lief Flash auf jedem Androiden. Aber Flash soll ja auslaufen. Wird Zeit, das sich die Anbieter mal umstellen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
G

Grönland

Gast
Schitkram verdammichnochmal,geht tatsächlich nicht mit Milka-Alpenmilch. :-(
S2+ mit Android 4.2.2,Asus Fonepad mit 4.1.2.
"We're sorry,your device is not supported by Flash-Player......."
Aber wenn nötig,werd ich mal den o.g. Trick ausprobieren.Danke für die Antwort.Gruss.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Liegt aber lediglich am verwendeten Browser. Mit Firefox gehts ohne Umwege auf den alten Android Versionen.
 
G

Grönland

Gast
Hey thanks for the tip!
Bin ausschliesslich mit Opera-Mini unterwegs.Aber gut zu wissen.
 

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
264
Ort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Robbie, beim S5 laufen die Videos auch mit Firefox nicht. Schau mal auf hr-online.de.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
G

Grönland

Gast
Hihihi,präzises Lesen ist eine Gabe,die die Götter nicht an Alle verteilt zu haben scheinen. :-D
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, Du hast auch schon oft Mist gelesen. Und ich nehme mich auch nicht davon aus, das man mal was nicht richtig liest oder auch falsch interpretiert. Das hat nichts mit Göttern und Gaben zu tun.
 
G

Grönland

Gast
Hallo Robbie,Daumen hoch :thumbs: für deinen letzten Kommentar,na Hauptsach,nur falsch gelesen und nicht Mist geschrieben,aber nun Folgendes:
Habe jetzt auf das Asus mit Android 4.1.2 den Firefox-Browser heruntergeladen und wollte mal testen,ob Flashplayerinhalte wiedergegeben werden und was muss ich da lesen:
Zitat:
"We're Sorry
This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player.

Copyright © 2013 Adobe Systems Incorporated. All rights reserved.


ADVERTISEMENT"
Zitatende.
Das gar nicht schön. :-(
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch, bei mir auf dem G2 mit Android 4.3 läuft es.

Installiere mal die App Schoener Fernsehen. Hierüber kannst dann die App Flash Player nachinstallieren (da es diese im Play Store wohl nicht mehr gibt. Oder musst im Netz danach suchen.
Möglich, das es diese App zusätzlich benötigt. Ich weiß es nicht mehr, da bei meinen gerooteten Geräten ja immer Titanium zum Einsatz kommt und daher dann keine Neuinstallation von Apps gemacht werden.
 
G

Grönland

Gast
Bei mir gibts im Playstore weder Adobe Flash Player noch Schöner Fernsehen.
Wahrscheinlich bleibt nur der o.g. Tipp.Aber benutzerfreundlich ist dieser ganze Käse nicht.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann hol Dir SF doch bei Deiner Lieblings-Testvergleichssite ;)
 
Thema:

Flash Player für das S5

Flash Player für das S5 - Ähnliche Themen

Adobe Flash Player wird auf dem S4 nicht unterstützt: Hallo zusammen, ein Problem, dass sich ein Video Clip von einem Fernsehsender nicht öffnen lässt. Wenn ich das Video öffnen möchte erscheint...
Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV: Adobe Flash wurde ja für mobile Geräte eingestellt. Die einen begrüßen diesen Schritt, die anderen vermissen es wenn es um die Nutzung mancher...
Android 4.4 KitKat: Adobe Flash hat endgültig ausgedient: Android unterstützt ab Version 4.4 KitKat ganz offiziell kein Flash mehr. Google hatte bereits mit Jelly Bean angefangen, die offizielle...
Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren: Noch basieren im Internet nach wie vor viele Seiteninhalte auf Flash. Dazu benötigt wird selbstverständlich der Flash-Player von Adobe. Aber was...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

This content requires Adobe Flash Player which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player

,

flashplayer fürs s5

,

galaxy s5 kein flash

,
this content requires adobe flash player which is not supported by your device. this content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support flash player.
, wechen flash player hat das s5
Oben