Flash Player für das S5

Diskutiere Flash Player für das S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Tag zusammen, es nervt langsam, dass man bei so einem hochwertigen Gerät keinen Flash Player anbietet der einfach ein Video aus einem...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Guten Tag zusammen,

es nervt langsam, dass man bei so einem hochwertigen Gerät keinen Flash Player anbietet der einfach ein Video aus einem Nachrichtensender abspielt. Es wird zwar eine Download angeboten, aber leider mit der Meldung "Tut uns leid, für diese Inhalte ist der Adobe Flash Player erforderlich, den ihr Gerät aber leider nicht unterstützt". Können denn die Macher von Android das Problem nicht lösen oder will da schon wieder jemand Kohle verdienen.

Ich habe Hoffnung in die Forum Gemeinde, dass es vielleicht doch eine Lösung gibt.

Danke schon mal im Voraus. :mad:

G

Grönland

Gast
Gib mal ein Beispiel für eine Seite,die nicht läuft (URL oder Bezeichnung)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn überhaupt ein KitKat Gerät @Grönland?

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke Robbie, den Browser habe ich schon mal installiert. Den Rest muss ich später machen. Wird bestimmt funktionieren.

Danke.

G

Grönland

Gast
@Robbie,Posting #4,
nein,hab immer noch die gute alte lila Milka-Vollmilch!
Spass beiseite,würde mich mal interessieren,ob denn so Flashplayer-Videos auf meinem Handy laufen.Bisher ist eigentlich Alles gelaufen.

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
@Grönland zum Beispiel hr-online.de dort findet mann ein schwarzes Fenster wo ein Video laufen sollte.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bis zu Android 4.3.x lief Flash auf jedem Androiden. Aber Flash soll ja auslaufen. Wird Zeit, das sich die Anbieter mal umstellen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

G

Grönland

Gast
Schitkram verdammichnochmal,geht tatsächlich nicht mit Milka-Alpenmilch. :-(
S2+ mit Android 4.2.2,Asus Fonepad mit 4.1.2.
"We're sorry,your device is not supported by Flash-Player......."
Aber wenn nötig,werd ich mal den o.g. Trick ausprobieren.Danke für die Antwort.Gruss.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Liegt aber lediglich am verwendeten Browser. Mit Firefox gehts ohne Umwege auf den alten Android Versionen.

G

Grönland

Gast
Hey thanks for the tip!
Bin ausschliesslich mit Opera-Mini unterwegs.Aber gut zu wissen.

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Robbie, beim S5 laufen die Videos auch mit Firefox nicht. Schau mal auf hr-online.de.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
G

Grönland

Gast
Hihihi,präzises Lesen ist eine Gabe,die die Götter nicht an Alle verteilt zu haben scheinen. :-D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Naja, Du hast auch schon oft Mist gelesen. Und ich nehme mich auch nicht davon aus, das man mal was nicht richtig liest oder auch falsch interpretiert. Das hat nichts mit Göttern und Gaben zu tun.

G

Grönland

Gast
Hallo Robbie,Daumen hoch :thumbs: für deinen letzten Kommentar,na Hauptsach,nur falsch gelesen und nicht Mist geschrieben,aber nun Folgendes:
Habe jetzt auf das Asus mit Android 4.1.2 den Firefox-Browser heruntergeladen und wollte mal testen,ob Flashplayerinhalte wiedergegeben werden und was muss ich da lesen:
Zitat:
"We're Sorry
This content requires Adobe Flash Player, which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player.

Copyright © 2013 Adobe Systems Incorporated. All rights reserved.

ADVERTISEMENT"
Zitatende.
Das gar nicht schön. :-(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, komisch, bei mir auf dem G2 mit Android 4.3 läuft es.

Installiere mal die App Schoener Fernsehen. Hierüber kannst dann die App Flash Player nachinstallieren (da es diese im Play Store wohl nicht mehr gibt. Oder musst im Netz danach suchen.
Möglich, das es diese App zusätzlich benötigt. Ich weiß es nicht mehr, da bei meinen gerooteten Geräten ja immer Titanium zum Einsatz kommt und daher dann keine Neuinstallation von Apps gemacht werden.

G

Grönland

Gast
Bei mir gibts im Playstore weder Adobe Flash Player noch Schöner Fernsehen.
Wahrscheinlich bleibt nur der o.g. Tipp.Aber benutzerfreundlich ist dieser ganze Käse nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann hol Dir SF doch bei Deiner Lieblings-Testvergleichssite ;)

Thema:

Flash Player für das S5

Sucheingaben

This content requires Adobe Flash Player which is not supported by your device. This content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support Flash Player

,

flashplayer fürs s5

,

galaxy s5 kein flash

,
this content requires adobe flash player which is not supported by your device. this content can be viewed on a desktop computer or on mobile devices that support flash player.
, wechen flash player hat das s5

Flash Player für das S5 - Ähnliche Themen

• Installation Flash-Player für Nexus 7 (2013)

Installation Flash-Player für Nexus 7 (2013): Hallo zusammen, ich habe gestern versucht, mir den Flash Player auf mein neues Nexus 7 zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich habe die Anleitung...
  • Adobe Flash Player für Android in neuer Version

Adobe Flash Player für Android in neuer Version: Eigentlich wollte Adobe für seinen mobilen Flash Player nur noch begrenzte Unterstützung bieten, jetzt hat das Unternehmen aber doch eine...
  • Wichtiges Sicherheitsupdate für den Flash Player auch für Android

Wichtiges Sicherheitsupdate für den Flash Player auch für Android: Mit einem Update für Windows, Mac OS X, Linux sowie Android beseitigt Adobe gefährliche Sicherheitslücken beim Flash Player. Nutzer aller Systeme...
  • Flash player für iphone

Flash player für iphone: Hallo..... Ist es möglich das man mit dem iphone flash datei abspielen kann. Mit jalibreak z.b ?? Hab da ne webseite wo man nen streams gucken...
  • flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire

flash player für Android 2.3.5 auf htc wildfire: Hallo allerseits. Seit kurzem spielt mein Handy keine Vidoes mehr ab. Es wird ein flash player update verlangt. Über den Market (jetzt google...