flash player für opera auf nokia 5230

Diskutiere flash player für opera auf nokia 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Nokia 5230. Ich habe mir laut TV-Empfehlung den wap-browser opera runtergeladen. Bin auch sehr zufrieden...

SteffenHackethal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
medion mobile (e plus)
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Nokia 5230.
Ich habe mir laut TV-Empfehlung den wap-browser opera runtergeladen.
Bin auch sehr zufrieden mit der Bedienung und der Leistung.
Jedoch, wenn ich auf youtube oder ähnliche Seiten gehe heißt es ich müsste mir erst den Adobe Flash Player runterladen.
Gesagt getan.
Nur hat das Handy bisher bei allen verschiedenen Versionen gesagt dass diese nicht unterstützt werden.
Was kann ich jetzt noch machen um endlich videos gucken zu können?
Im Browser von Nokia selber funktioniert es ja.

Ich danke im Voraus,

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
wo hast du denn den Flash player runtergeladen? Ihn für Windows runterladen macht wenig Sinn. Normalerweise ist die Flash funkion gleich mit eingebaut. Jedoch konnte ich auf meinem E72 weder mit opera mobile 11 noch mit mini 6 flash inhalte sehen. Auf allen anderen Plattformen funktionierts, nur auf Symbian macht es wieder Probleme.
 

SteffenHackethal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
medion mobile (e plus)
ich habe von opera die Version „opera mobile 11.00.1405.
Ich habe schon eine menge flash player in den letzten tagen runter geladen, so dass ich gar nicht genau sagen kann welche alle.
Ich habe bei google >flash player für nokia< oder >flash player für symbian< eingegeben, bei beiden hatte ich kein Erfolg. Es heißt immer nur „ wird nicht unterstüzt”.

Ich stehe zur Zeit echt auf dem Schlauch, vielleicht ist es ja ganz einfach, nur sehe ich den Weg dahin nicht...
 

SteffenHackethal

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
3
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
medion mobile (e plus)
also, kann ich nicht mit opera auf youtube videos gucken oder wie soll ich das verstehen? :confused:
 

BLS

Mitglied
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
61
Was hat der flash player mit youtube zu tun?
Funzt doch ohne super. ;)
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Was hat der flash player mit youtube zu tun?
Funzt doch ohne super. ;)
Mit dem öden und langsamen Real-Player?
Das seh ich anders.
Im normalen Nokia-Browser kann man zwischen zwei Playern wechseln der eine heißt Flash Player (Beta) und der andere Standard (also real player)
ich finde, dass der Flash Player deutlich besser funktioniert.
Nokia hat in seinem Browser Flash Lite integriert, das heißt Youtube Videos die auf Webseiten eingebunden sind werden angezeigt. Aber eben nicht alle Flash-Inhalte nur die von Youtube. Bei Android z.b ist ein vollwertiger Flash Player integriert. Da sieht man alles.
 
Thema:

flash player für opera auf nokia 5230

flash player für opera auf nokia 5230 - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Adobe Flash Player für HTC HD2???: Hi Leute, hab seit ner Woche mein HTC HD2 und bin überaus zufrieden damit! jetzt habe ich mal eine Frage: ich kann mir leider keine Videos im...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...

Sucheingaben

flash player nokia 5230

,

flashplayer nokia 5230

,

flash player nokia

,
adobe flash player für nokia 5230
, flash player für nokia 5230, flash player for nokia 5230, flash player für nokia, nokia 5230 flashplayer, browser für nokia 5230, flash für nokia, adobe flashplayer für nokia 5230, adobe flash player nokia 5230, nokia 5230 browser, player für nokia 5230, flashplayer nokia, adobe flash player für nokia 5800, nokia 5800 flashplayer, nokia 5230 player , flash nokia 5230, http:www.usp-forum.denokia-5230-forum70781-flash-player-f-r-opera-nokia-5230-a.html, nokia 5230 flash, flash player nokia5230, flashplayer für nokia 5800, flashplayer für nokia 5230, adobe flash player für nokia5230
Oben