Flash Player installieren, wie ?

Diskutiere Flash Player installieren, wie ? im Nexus 10 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Hi, hab jetzt gegoogelt und einiges nicht funktionierendes gefunfden. (FF Beta, klappt bei mir zumindest nicht) Soll mit einem anderen Browser...
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Hi,
hab jetzt gegoogelt und einiges nicht funktionierendes gefunfden.
(FF Beta, klappt bei mir zumindest nicht)

Soll mit einem anderen Browser aber sehr wohl funktionieren.
Kann bitte wer ein Tutorial erstellen?

Danke
Gruss
schwartz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.823
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast es mal mit der App Schoener Fernsehen versucht, Flash Player zu installieren?

Spätestens danach sollte es auch vom Firefox dargestellt werden können.

Posting by i9300
 
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Genau damit, nach Youtube Anleitung mit FF Beta.
Hat leider nicht funktioniert.
Es soll aber noch einen anderen Browser geben, mit dem das funktioniert.
Setze da meine ganze Hoffnung auf die Moderatoren voranzugehen...:)

Gruss
schwartz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.823
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was hast Du eigentlich mit FF Beta? Firefox ist doch keine Beta mehr, oder? Bei mir steht jedenfalls nichts von Beta sondern Version 19.

Und bei mir geht auch im FF Flash.

Wie sieht das denn bei Dir aus, wenn Du jetzt eine Site mit einem Flash Video aufrufst? Was passiert genau da?

Posting by i9300
 
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Hab mir eben die Version 1902 von FF im Playstore geholt und die ZDF Mediathek aufgerufen.
Nix geht....

Gruss
schwartz
PS: die FF Beta extra deswegen, weil die angeblich Flash installieren läßt. Ist Tutorial in Youtube, funkt bei mir leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.823
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also ich kann normale Flash Inhalte auch auf dem Nexus 7 und 10 per Firefox ansehen. Genau wie im Video auch zu sehen, aber eben mit dem aktuellen Firefox.

Die Zdf Mediathek geht jedoch nicht. Aber die gibt es als App ja im Play Store selbst.



Posting by i9300
 
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
APP
ZDFheute vom Play Store Österreich:

IHR GERÄT IST MIT DIESER VERSION NICHT KOMAPTIBEL !!

(denke das hat auch mit der Urheberrechtsgeschichte zu tun)
ARD Tagesschau ist dafür da.

Und nach der ZDF Mediathek kann ich suchen (hat auch Vorgaben) nur sind sie nicht für mich verfügbar.
Nexus 10 Version 4.2.2

Gruss
schwartz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.823
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Hi Robbie,
konnte den Videofilm am N10 ansehen.
Hab auch von deinem Link die ZDF Mediathek (per Mail an mich geschickt) installiert, und konnte es zwar öffnen, aber dann kam beim App "keine Internetverbindung vorhanden".
Was natürlich nicht stimmen kann, weil alles andere ja funktioniert.
Der Hinweis im Store aber "mit diesem Gerät nicht kompatibel" kann dann doch stimmen...warum auch immer.
Hab auch die Version 4.2.2

Danke vorerst.
Werde mal ohne die ZDF Mediathek leben lernen müssen....:)

Gruss
schwartz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.823
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du Dein N10 gerootet?

Posting by i9300
 
S

schwartz

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
360
Modell(e)
Samsung Galaxy S6edge/Nexus 10/Pixel C
Netzbetreiber
T Mobile
Nein, denn laut Youtube Video mit FF Beta sollte das ja ohne rooten klappen...
Gruss
schwartz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.823
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frage ja nur, weil ich dann mal per TB die ZDF App gesichert hätte und Dir zukommen lassen können.

Hm, da es eine kostenlose App ist, sollte das ja auch mit Carbon klappen.

Schon mir beschäftigt mit Carbon.

Posting by i9300
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.823
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Angekommen. Melde mich dann.

Posting by i9300
 
Thema:

Flash Player installieren, wie ?

Sucheingaben

nexus 10 adobe flash player

,

flash player app wurde nicht installiert nexus 10

,

nexus 10 flash player installieren

,
schöner fernsehen auf playbook installieren
, Flash Player instalieren galaxy note, flashplayer für nokia n8, funktionierender flash player für nexus10 2013, funktionierender flash player für google nexus 10 android 4.2.2 2013, nexus 10 flash player app wurde nicht installiert, wie bekomme ich den flashplayer auf mein samsung nexus 10 tablet

Flash Player installieren, wie ? - Ähnliche Themen

  • Android Banking Trojaner Svpeng tarnt sich als Flash Player und ist auch bei uns weit verbreitet

    Android Banking Trojaner Svpeng tarnt sich als Flash Player und ist auch bei uns weit verbreitet: Trojaner gibt es leider sehr viele und aktuell macht ein besonders aggressiver Vertreter die Runde. Der nach wie vor aktive Banking Trojaner...
  • Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren

    Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren: Noch basieren im Internet nach wie vor viele Seiteninhalte auf Flash. Dazu benötigt wird selbstverständlich der Flash-Player von Adobe. Aber was...
  • Probleme beim Installieren des Flash Players

    Probleme beim Installieren des Flash Players: Hallo ich kann den Flash Player nicht installieren. Er erscheint beim Market nur noch das Icon "verwalten". Wenn ich darauf klicke, komme ich auf...
  • flash player laden/installieren

    flash player laden/installieren: hi. ich habe grade versucht mir den flash player auf mein handy zu laden. aber egal was ich im market als suchbegriff eingebe ich finde nichts...
  • Adobe Flash Player auf H1 Installieren? :-/

    Adobe Flash Player auf H1 Installieren? :-/: Hallo liebe Community! :) Ich hätte mal ne Frage, ich wollte mir über das H1 von Computerbild ein Videobericht anschauen übers internet, dann kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben