Flash-Player ja watt denn nun?

Diskutiere Flash-Player ja watt denn nun? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, überall wird geschrieben,dass der Flash-Player im Aussterben begriffen ist,das neue Format HTML5 oder so hiesse. Gerade eben hat mir mein...
S

Senfdererste

Gast
Hallo,
überall wird geschrieben,dass der Flash-Player im Aussterben begriffen ist,das neue Format HTML5 oder so hiesse.
Gerade eben hat mir mein PC wieder ein Update des Players vorgeschlagen,da soundsoviele Erdenbürger diesen hätten und es irgendwie unbedingt nötig sei.
Was sagt ihr dazu?
Flash-Player oder HTML5 oder was oder Weltuntergang?
Gruß.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne für viele Weltuntergang. :D
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke noch immer, HTML 5 ist die Zukunft. Habe zB YouTube auf HTML 5 umgestellt, das erspart mir am Mac zum großen Teil den Flash Player. (wer die saumässige Flash Umsetzung von Adobe für OS X kennt, der weiß was ich meine).
Handy, hier bin ich ja mit iOS unterwegs, also nix Flash. Eigentlich begegnet mir auch hier kaum noch ein Video, das mangels Flash nicht wiedergegeben werden kann. Scheint also auch ein Indiz für die stärkere verbreitung von HTML 5 zu sein? Ich weiss es nicht...

Aber prinzipiell? Weltuntergang, keine Frage...;)
 
S

Senfdererste

Gast
Ist der Gedanke nun Vater des Wunsches,oder der Wunsch Vater des Gedanken,hääähh?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Diese Entscheidung obliegt rein Eurer Majestät.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist der Gedanke nun Vater des Wunsches,oder der Wunsch Vater des Gedanken,hääähh?
Ob nun erst Ei, oder erst Huhn...

Fakt ist, am Rechner ist´s doch am Ende egal, solang die gewünschten Inhalte laufen. Rein gefühlt, von der iOS Nutzung her, scheint in letzter Zeit HTML 5 stark auf dem Vormarsch. Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann mir der Wunsch nach dem "Flash Player Plugin" auf dem iPhone Display begegnet ist.
Aber, so du auf dem Rechner Flash installiert hast, dir dazu ein Update angeboten wird, dann installiere. Das ist in erster Linie keine Frage der Nutzung selbst, das eine Frage zur Sicherheit deines Systems. Neben Java ist Flash ein Scheunentor, wenn nicht aktuell...

Gruß
 
S

Senfdererste

Gast
Zuerst war natürlich erst einmal das Huhn da,denn ohne Huhn kein Ei(iPhone),bzw. handelte es sich um einen sukzessiven Übergang von Lebendgebärung zu Ovo-Zurweltbringung,da Vögel natürlicherweise nicht aufgrund ihrer aeronautischen Lebensweise dazu fähig waren,ihre Nachkommen bis zur Vollentwicklung dieser,diese im Leib zu tragen.
Genauso machte das auch Apple,die per Touchscreen und Multitouch eine Handygeneration zur Welt gebracht haben,die mittlerweile von den Nachkommen aufgrund natürlicher Evolution im Daseinskampf bzw. Wettbewerb der Stärkeren erstaunliche Früchte hervorgebracht haben.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Im Grunde sagst du das, was ich schon weiß, sie kupfern alle...:p

Flash war das Thema?

:D
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Zuerst war natürlich erst einmal das Huhn da,denn ohne Huhn kein Ei
Und wo kam das Huhn her ?


handelte es sich um einen sukzessiven Übergang von Lebendgebärung zu Ovo-Zurweltbringung,da Vögel natürlicherweise nicht aufgrund ihrer aeronautischen Lebensweise dazu fähig waren,ihre Nachkommen bis zur Vollentwicklung dieser,diese im Leib zu tragen.
Euer Gnaden, Ihr wisst schon, dass das gequirlter Dünnpfiff ist?

...im Daseinskampf bzw. Wettbewerb der Stärkeren erstaunliche Früchte hervorgebracht haben.
Jop, man kann es auch erstaunlich nennen.

:smoke:
 
S

Senfdererste

Gast
@kkongo,
das ist nicht gequirlter Dünnpfiff,sondern kreativ wissenschaftliches Gedankentum.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Betonung auf kreativ?
:-)
 
Thema:

Flash-Player ja watt denn nun?

Sucheingaben

iphone 5 flash player

,

flash player für 2.3.6

Flash-Player ja watt denn nun? - Ähnliche Themen

  • Android Banking Trojaner Svpeng tarnt sich als Flash Player und ist auch bei uns weit verbreitet

    Android Banking Trojaner Svpeng tarnt sich als Flash Player und ist auch bei uns weit verbreitet: Trojaner gibt es leider sehr viele und aktuell macht ein besonders aggressiver Vertreter die Runde. Der nach wie vor aktive Banking Trojaner...
  • Motorola Moto X Play flashen [Anleitung]

    Motorola Moto X Play flashen [Anleitung]: Motorola Moto X Play flashen [Anleitung]. Hier Anleitungen zum flashen des Motorola Moto X Play. Sobald uns ein Gerät vorliegt, werden wir die...
  • Flash Player für das S5

    Flash Player für das S5: Guten Tag zusammen, es nervt langsam, dass man bei so einem hochwertigen Gerät keinen Flash Player anbietet der einfach ein Video aus einem...
  • 7.0 Flash Player

    7.0 Flash Player: Hallo Leute!!! Ist es møglich auf dem Tab 2 7.2 einen Flash Player zu Installieren oder gibt es andere møglichkeiten um Filme zu schauen oder...
  • Flash Player mit kritischer Sicherheitslücke , Adobe rät dringend zum Update

    Flash Player mit kritischer Sicherheitslücke , Adobe rät dringend zum Update: Aktuell gibt es im Adobe Flash Player, Version 12.0.0.43 und älter, eine kritische Sicherheitslücke, diese ermöglicht die komplette Übernahme...
  • Ähnliche Themen

    Oben