Flash-SMS mit S65

Diskutiere Flash-SMS mit S65 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich möchte gerne Flash-SMS mit meinem S65 versenden. Wie geht das? Vom PC aus via [email protected] geht das ja schon super, aber wie macht man das...
  • Flash-SMS mit S65 Beitrag #1
S

Starlancer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte gerne Flash-SMS mit meinem S65 versenden. Wie geht das? Vom PC aus via [email protected] geht das ja schon super, aber wie macht man das ohne PC? Habe im Internet auch schon zwei kleine Javaprogramme (SMSMe und FlashSMS) gefunden, welche aber auf meinem Handy leider nicht laufen :(
Gibt es irgendwelche SMS-Einstellungen oder andere Möglichkeiten?
 
  • Flash-SMS mit S65 Beitrag #2
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Guten Abend,

also von den SMS-Einstellungen des S65 her funktioniert es nicht. Ich mein, hier im Forum auch schon mal gelesen zu haben, dass es gar nicht funktioniert mit S65.

Vielleicht solltest du mal selber suchen, denn wer suchet, der findet.

Mfg
RouviDog
 
  • Flash-SMS mit S65 Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das geht nur mit einem externen Programm, wie z.B. [email protected]
Damit ist es ohne Probleme möglich...

Greetinx, Sascha
 
  • Flash-SMS mit S65 Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

wie lösen diese Programme das eigentlich? Lässt sich das nicht mit einem Code am Anfang der Nachricht bewerkstelligen?

Funktioniert beim SX1 eigentlich der blink-Tag von Nokia Handies?

Ghostzapper
 
  • Flash-SMS mit S65 Beitrag #5
S

Starlancer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
2
Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort. Zur Zeit benutze ich [email protected] zum versenden von Flash-SMS. Das klappt auch super. Ich habe aber im Netz zwei kleine Programme entdeckt, die das bei dem SL45 anscheinend auch über Java bewerkstelligen können. Da werden irgendwie *.smo Dateien verändert. Kanns leider nicht testen, da ich kein SL45 hab :( Weiß jemand etwas über diese Programme - hatte sie oben auch schon erwähnt.

Grüße
 
Thema:

Flash-SMS mit S65

Flash-SMS mit S65 - Ähnliche Themen

Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

wie macht man ein flash sms

,

f

,

samsung galaxy flash-SMS

,
samsung galaxy s flash sms
, flash sms, flash sms per pc, wer-weiß OR wie-geht OR wie-macht-man OR wie kann man OR wie-funktioniert OR weiß-jemand flash sms
Oben