Flash Sms

Diskutiere Flash Sms im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Warum kann das e71 keinen Flash sms verschicken??? Danke
G

Gast

Guest
Warum kann das e71 keinen Flash sms verschicken???

Danke

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Weil das, soweit ich weiß, kein Nokia von Haus aus kann.
Dafür ist spezielle Zusatzsoftware notwendig!

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Hm... vielleicht lässt sich das E71 genauso pimpen?! :rolleyes:

G

Gast

Guest
Weil das, soweit ich weiß, kein Nokia von Haus aus kann.
Dafür ist spezielle Zusatzsoftware notwendig!
Wie bitte?? Alle nokia handys die ich hatte konnten Flash sms war schon von Nokia aus so !!! Das letzte was ich hatte war 6300!!! Und eine zusatzprogram habe ich leider auch nicht gefunden!! :(

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Vielleicht definierst du Flash-SMS genauer, damit wir wissen, ob wir von der gleichen Sache reden.

Flash-SMS ist eigentlich die "class 0 SMS ", die ursprünglich als Laufschrift auf den Endgeräten erscheinen sollte. Üblicherweise funktionierte dies aber nie, sodass die SMS nur auf dem Display als starre Anzeige erschien.
Diese SMS konnten zwar viele Handys empfangen und anzeigen, jedoch konnten nur wenige diese SMS versenden (soweit ich weiß irgendein Sony-Handy, der Nokia Commi...und... naja, das 3210 mit gemoddeter FW :) ).

Thema:

Flash Sms

Sucheingaben

flash sms code

,

nokia 6300 flash sms

,

f

,
flash sms nokia 6300
, Code für flash sms, flash sms sender nokia, Class 0 SMS, e71 flash sms, wie kann ich auf dem handy flash sms empfangen, class 0 sms eplus, kann man flash sms auf jedem handy empfangen, flash sms mit android verschicken, flash sms am iphone empfangen, class 0 sms galaxy s2, steuercode für flash sms, Flash SMS empfangen Nokia, nokia n8 flash-sms empfangen, class 0 message mit iphone senden, quellcode von flashsms, steuercode flash sms, können alle handys eine flash sms empfangen, wie kann man flash sms emfangen, class 0 flash sms versenden mit samsung s3, flash sms symbian, flash sms nokia

Flash Sms - Ähnliche Themen

• Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
  • Keine SMS-Anzeige mehr auf Homescreen nach C6-Flash

Keine SMS-Anzeige mehr auf Homescreen nach C6-Flash: Hallo zusammen! Ich habe mein Handy auf die C6-FW geflasht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass eingehende SMS nicht mehr im Startbildschrim, bzw...
  • SMS vor flashen sichern

SMS vor flashen sichern: Hi Leute, eine Frage, kann ich meinen Nachrichtenverlauf also SMS und IM irgendwie auf der Speicherkarte sichern und dann nach dem flashen wieder...
  • Anzeige von Flash-SMS bei SXG75

Anzeige von Flash-SMS bei SXG75: Hallo! Benutze mein SXG75 jetzt mit einer Prepaid-Karte. Und da man da ja praktischer Weise den Kontostand über die *100# abrufen kann, hab i das...
  • Flash-SMS mit S65

Flash-SMS mit S65: Hallo, ich möchte gerne Flash-SMS mit meinem S65 versenden. Wie geht das? Vom PC aus via s25@once geht das ja schon super, aber wie macht man das...