Flash-Streams ansehen?

Diskutiere Flash-Streams ansehen? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Moin, kennt jemand einen Weg sich flashbasierende Videos ueber den Browser anzusehen. Ich musste trotz etlicher Versuche feststellen, dass...
Rabbiner

Rabbiner

Mitglied
Threadstarter
Standort
Stadt mit dem Stern
Modell(e)
I8910, P1i
Netzbetreiber
Vodafone, Simyo
Firmware
faenil's pit n205 (lion)
PC Betriebssystem
XP, Win 7, div. ältere
Moin, kennt jemand einen Weg sich flashbasierende Videos ueber den Browser anzusehen. Ich musste trotz etlicher Versuche feststellen, dass Webseiten, wie bspw. Megavideo, sich im UC-Browser (in dem Flash ja gehen sollte) sich nicht richtig starten lassen.

Vielleicht hat jemand ja einen Tipp.

Grüße

P.S. Es geht selbstverständlich nicht um halblegale Kinofilme und Co.

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Das ist das größte Manko bei Symbian.
Es gehen nur Youtube-Videos zu schauen und in allen Qualitäten downzuloaden.
Einen Browser mit Flash-Unterstützung gibt es jedoch nicht.
Skyfire konnte das, bis sie ihn für Symbian abgeschaltet haben.
Gruß Psy

F

feifelm1983

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
Also wird es keine Möglichkeit mehr geben, Flashvideos sich anzusehen :-( Das ist doch echt Arm von Nokia *grmml*

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Also wird es keine Möglichkeit mehr geben, Flashvideos sich anzusehen :-( Das ist doch echt Arm von Nokia *grmml*
1) Für Apple gibts gar kein Flash, nicht mal das für Symbian seit Jahren vorhandene Lite. Das liegt (zumindest im Fall von Nokia) auch nicht am Hersteller, sondern an Adobe, die ihre Ressourcen halt dahin verlagen wo sie sich am meisten Erfolg erhoffen.
2) Sollte nicht mal ein echtes Flasch für Symbian kommen? Hat Adobe das inzwischen eingestellt?

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
auf der symbianb dev lib steht was von flash lite 4 auch bei s60 und s^3, aber nirgendwo gibt es einen download.... Auf dem i8910 ist nur flash lite 3.1 vorhanden... komisch

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Aber auch das wäre nur Flash "Lite" und kein echtes Flash

F

feifelm1983

Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
auf der symbianb dev lib steht was von flash lite 4 auch bei s60 und s^3, aber nirgendwo gibt es einen download.... Auf dem i8910 ist nur flash lite 3.1 vorhanden... komisch
Aber Flash Lite 4 wäre schon mehr als nur die 3.1!!

Thema:

Flash-Streams ansehen?

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum70948-flash-streams-ansehen.html

,

f

,

vox now skyfire

,
voxnow skyfire
, videostreams streamcloud c7 handy, samsung flash version vox now, uc browser videos anschauen, uc browser china, adobe flash player lite 3.1 download, flashstream wie anschauen, Flash stream iPhone 4, Flash Streams, uc browser youtube, Vox stream iphone, flash stream, Ucbrowser videos ansehen, was bedeutet flashstre, Uc browser youtube videos abspielen, flashstream anschauen, samsung galaxy s flash streams anschauen, flashstream online ansehen, flashstream ansehen, flashstreams ansehen, rtl now auf galaxy s3 abspielen, youtube anschauen uc browser

Flash-Streams ansehen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
  • flash-streams brechen ab

flash-streams brechen ab: hallo zusammen, folgendes problem: wie bereits dem titel zu entnehmen versteht sich mein xoom nicht mit flash-streams - zumindest nicht...
  • Realplayer. Streaming funktioniert nicht.

Realplayer. Streaming funktioniert nicht.: Hi, Seit dem ich eine schlechtere Internetanbindung habe funktioniert das Streaming über den Realplayer nicht mehr. Auf Youtube (m.youtube.com)...
  • Nokia C6 01: Beste Variante um Flash Streams zu gucken z.B auf Myvideo

Nokia C6 01: Beste Variante um Flash Streams zu gucken z.B auf Myvideo: Hallo habe seit neustem das Symbian Handy:Nokia C6 - 01,allerdings gibt es noch nicht den Adobe Flash Player 9/10 für Symbian!Deswegen wollte ich...
  • Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar

Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar: Hallo, so ich bin auf den Bolt Browser (nicht die Light Version) gestoßen, mit dem ich auch schon Youtube Videos in 3GP schauen konnte...