flash-streams brechen ab

Diskutiere flash-streams brechen ab im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; hallo zusammen, folgendes problem: wie bereits dem titel zu entnehmen versteht sich mein xoom nicht mit flash-streams - zumindest nicht...
B

bluepowder

Frickelfred
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
9
Modell(e)
HTC HD2 (MIUI Stock), Motorola XOOM (HC 3.2 Stock)
PC Betriebssystem
Windows 7
hallo zusammen,

folgendes problem: wie bereits dem titel zu entnehmen versteht sich mein xoom nicht mit flash-streams - zumindest nicht dauerhaft! wenn ich bspw. einen tv-stream laufen lasse bricht dieser nach ca. 2-3 minuten ab, sodaß ständige neustarts des streams nötig sind (was natürlich den sehgenuss deutlich trübt ) das gerät ist ungerootet (und bleibt es auch bis mindestens zum ICS-update)

wenn ich die identischen streams auf meinem smartphone (HD2 mit stock-MIUI android-rom) aufrufe, dann laufen sie problemlos stundenlang, ohne jede unterbrechung. demzufolge kann ich also den jeweiligen stream sowie meinen router oder die konfiguration desselben als quelle des problems ausschließen (am pc laufen die streams im übrigen ebenfalls einwandfrei).

frage nun: was kann da los sein? ich habe mittlerweile 5 verschiedene browser auf dem xoom ausprobiert (stock, opera, dolphin, firefox und skyfire), bei jedem dasselbe problem. ausserdem habe ich versucht ob es was bringt, per debug auf desktop-ui umzustellen - ebenfalls ohne ergebnis.

habe ich dieses problem exklusiv, oder kann das jemand bestätigen? youtube zeigt dieses problem (obwohl ja flashbasiert) erstaunlicherweise nicht... wäre sehr schade, wenn das auf dem xoom nicht funktionieren würde, möglicherweise müsste ich mich dann von dem gerät wieder trennen (was ich eigentlich nicht will)...

für jedwede hilfe bin ich, wie immer, sehr dankbar ;-)

edit: problem ist gelöst, thread kann dicht! falls jemand irgendwann mal ein ähnliches problem haben sollte: bei mir hat's geholfen, in den DHCP-settings des routers die gültigkeit der vergabe von "immer" auf "2 wochen" abzuändern (warum auch immer). jetzt sind die unterbrechungen geschichte, und ich kann frustfrei streams glotzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

flash-streams brechen ab

Sucheingaben

flash player bricht immer ab

,

android stream bricht ab

,

android videos brechen ab

,
myvideo videos brechen ab
, android tablet stream bricht immer ab, android flash player bricht ab, android video stream bricht ab, samsung tv stream bricht ab, android flash Videos brechen ab, videostream smartphone bricht ab, flash stream bricht ab android, android radio Stream bricht ab, flash videos brechen ab, samsung galaxy s2 bricht Videos ab, android videos brechen ab s4, android myvideo bricht dauernd videos ab, samsung galaxy s2 bricht flash filme ab, vox now mit tablet gucken, video stream bricht ab, filme brechen nach 10 minuten ab android, firefox streams brechen ab Android, galaxy s2 stream bricht ab, flash streams brechen ab android, android streaming bricht nach 2, android handy streams brechen ab

flash-streams brechen ab - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

    Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Realplayer. Streaming funktioniert nicht.

    Realplayer. Streaming funktioniert nicht.: Hi, Seit dem ich eine schlechtere Internetanbindung habe funktioniert das Streaming über den Realplayer nicht mehr. Auf Youtube (m.youtube.com)...
  • Nokia C6 01: Beste Variante um Flash Streams zu gucken z.B auf Myvideo

    Nokia C6 01: Beste Variante um Flash Streams zu gucken z.B auf Myvideo: Hallo habe seit neustem das Symbian Handy:Nokia C6 - 01,allerdings gibt es noch nicht den Adobe Flash Player 9/10 für Symbian!Deswegen wollte ich...
  • Flash-Streams ansehen?

    Flash-Streams ansehen?: Moin, kennt jemand einen Weg sich flashbasierende Videos ueber den Browser anzusehen. Ich musste trotz etlicher Versuche feststellen, dass...
  • Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar

    Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar: Hallo, so ich bin auf den Bolt Browser (nicht die Light Version) gestoßen, mit dem ich auch schon Youtube Videos in 3GP schauen konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben