Flash Videos auf gamestar.de zb laufen nicht

Diskutiere Flash Videos auf gamestar.de zb laufen nicht im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand wie ich Flash Videos anschauen kann im Internet mit dem S8000? Zb: auf gamestar.de gibt es immer Testvideos und so...
L

l_uk_e

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire, vorher S800 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen!
Weiß jemand wie ich Flash Videos anschauen kann im Internet mit dem S8000?
Zb: auf gamestar.de gibt es immer Testvideos und so, alle im Flashplayer.
Normalerweise sollte das S8000 die doch abspielen können, aber bei mir kommt nur das Flash-Symbol.
Flash abspielen ist aktiviert in den Internetoptionen

Wäre schön wenn da jemand weiter weiß!

MFG

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Kein vollwertiger Adobe Flash Player integriert. Soll aber demnächst kommen. Du hast nur eine Lite Version drauf - das reicht nich

L

l_uk_e

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Hab mir doch schon fast sowas gedacht.
Youtube videos gehen ja noch. Aber da is auch kein Flash9 erforderlich.
Wo kann ich mir solche News wegen neuen versionen und so anschauen?

K

kokolores

Newbie
Modell(e)
Samsung jet s 8000
Netzbetreiber
02
Hallo,
bei mir funktionieren videos bei youtube nicht!
Was hast du dir da runtergeladen oder...? LG

L

l_uk_e

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
ich habe nichts selber neu eingestellt, ging von anfang an...
aber schau mal unter: Menü öffnen -> Internet -> Einstellungen -> Benutzereinstellungen
da muss "Flash ausführen" auf OK stehen.

ansonsten wüsste ich auch nichts

K

kokolores

Newbie
Modell(e)
Samsung jet s 8000
Netzbetreiber
02
Danke, dann probier ich das mal aus.

Verstehst du zufällig auch noch was von der Wifi option ? :)
Wlan hat immer super geklappt, auf einmal kam dass ich nicht verbunden werden kann, weil ein DNS-Fehler vorliegt? Was bedeutet das?? LG

L

l_uk_e

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Also WiFi benutze ich eigentlich nicht...
hab ne internetflat von e-plus...deswegen...

ansonsten, du musst ja nur nach deinem WLAN im Haus suchen und dann die richtigen einstellungen machen...
IP denke ich mal lässt du automatisch vergeben und der rest ist eigentlich so wie am Laptop einzustellen.

kann dir da leider auch nicht viel weiter helfen zumal ich grade auf der Arbeit bin und hier kein W-Lan habe ^^

Thema:

Flash Videos auf gamestar.de zb laufen nicht

Sucheingaben

gamestar videos funktionieren nicht

,

gamestar videos gehen nicht

,

gamestar videos starten nicht

,
flash videos laufen nicht
, gamestar videos abspielen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/40900-flash-videos-auf-gamestar-de-zb-laufen-nicht.html, gamepro videos starten nicht, flash player samsung s8000, manche internet videos lassen sich nicht abspielen samsung wave, gamepro videos gehen nicht, youtube lässt sich nicht vom samsung jet 8000 abspielen, gamepro videos laufen nicht, gamestar keine videos, videos bei gamestar werden nicht , videos auf gamestar laufen nicht, keine videos auf gamestar, gamestar video geht nicht, kann keine videos auf gamestar abspielen, gamestar kein video, flash videos von gamestar auf galaxy s2 schauen, samsung wave 3 keine internetvideos gehen, flash filme auf s8000, ich kann auf gamestar keine videos sehen, gamestar flash videos, gamestar neue videos starten nicht

Flash Videos auf gamestar.de zb laufen nicht - Ähnliche Themen

• Gibt es ein programm das flash videos mit safari möglich macht?

Gibt es ein programm das flash videos mit safari möglich macht?: außer skydrive oder dieses puffin
  • iPhone 4 und Flash-Videos

iPhone 4 und Flash-Videos: Moinsen! :cool: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit i-r-g-e-n-d-w-i-e Flash-Videos auf dem iPhone abspielen zu können???
  • Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar

Bolt Browser Youtube Videos Radio Streams und dauerhaftes Erlauben Internetzugriffjar: Hallo, so ich bin auf den Bolt Browser (nicht die Light Version) gestoßen, mit dem ich auch schon Youtube Videos in 3GP schauen konnte...
  • mp4 Videos - Flash Player

mp4 Videos - Flash Player: Hallo Leutz, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder hat das gleich Problem. Wenn ich ein mp4 Video über Menü -> Videos auswählen möchte...
  • Flash Videos?!

Flash Videos?!: Servus! Da ich öfters auf nba.com vorbeischaue und mir gern unterwegs die Highlights der Spiele anschauen würde, wollte ich fragen ob es denn ein...