Flash Werbung - wie ausblenden?

Diskutiere Flash Werbung - wie ausblenden? im Café Bla Forum im Bereich Community; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das täte mich auch interessieren...
Leider bieten weder die Goole-Toolbar, noch Firefox irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten.

Greetinx, Sascha
 

KingJulian

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
56
Ich hab komischerweise keine Probleme mit heise.de. Weder mit Mozilla noch mitn IE (bis auf ein kleines Simyo Werbefenster). Für Mozilla kann ich eigentlich Adblock empfehlen. Das ist ein ziemlich geiles Plug-In. Damit kann man Wildcards setzen so das man von bestimmten Pages keine Werbung mehr hat.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Adblock ist Dein Freund ;)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Danke für den Tipp. Hab's mir grad installiert und klappt sehr gut.

Greetinx, Sascha
 

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
FlashBlock gibt es auch noch ..... oder die PrefBar, mit der man per Klick das Flash-Plugin ein- und ausschalten kann.
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by snake2k@20.09.2005, 16:06
Javascript deaktivieren hilft immer. ^^ :up:
Nur funktionieren dann u.U. manche Webseiten nicht mehr.
 

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
War ja auch mehr mit einem zwinkerdem Auge zu sehen.

Mich nervt es aber nicht. Wenn JS eingeschaltet werder muss, drücke ich F12, dann v und dann F5. Fertig (benutze Opera).
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

seitdem ich AdBlock installiert habe, öffnet sich TT bei mir nicht mehr korrekt.
Ok, ist ein anderes Forum, aber weiß vlt. jemand, was ich da anderes einstellen muß?

Greetinx, Sascha
 

jhl

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
16
Originally posted by Sascha Meuter@20.09.2005, 19:26
seitdem ich AdBlock installiert habe, öffnet sich TT bei mir nicht mehr korrekt.
Ok, ist ein anderes Forum, aber weiß vlt. jemand, was ich da anderes einstellen muß?
In der Statuszeile auf "Adblock" klicken. Alle rot/kursiven Einträge sind aktuell gefiltert, evtl. warst Du mal zu großzügig mit den Wildcards...

Grüße
Jens
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Genau das ist wohl der Punkt.

TT mit Adblock ist bei mir keinerlei Problem.

Bin mal gespannt, was passiert, wenn der gesponsorte Premium-Account kommt (hast Du da einen?, IIRc nein).


Wie gesagt:

TT mit Adblock und ohne Premium-Teil fuer lau --> keinerlei Probleme.

"Oeffnet sich nicht korrekt" solltest Du evtl. mal ein wenig genauer definieren...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin.

Also "öffnet sich nicht korrekt" etwas genauer:
- kein Login verfügbar
- somit werden trotz Cookie alle Threads als gelesen angezeigt

Und wo finde ich diese Statuszeile?
Ich habe in der untersten Zeile des FireFox nur das Icon von "ColorZilla" und den Text "Fertig". Das war's...

Kann mir zu diesen Punkten noch wer helfen?

Greetinx, Sascha
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Geh in die Extensions bzw Erweiterungen von Frickelfox.

Dort auf Adblock, dann unten auf Optionen.

Dann siehst Du, was Du alles geblockt hast.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ahhhh...

Stimmt, da ist ein Telefon-Treff.de zuviel drin gewesen!
Danke für die Unterstützung, klappt nun.

Nur diese "Statuszeile" will sich mir noch nicht erschließen...

Greetinx, Sascha
 

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64


Unten rechts über der Windowsuhrzeit steht das Wort "Adblock". Dort kann man draufklicken.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by snake2k@21.09.2005, 10:50
Unten rechts über der Windowsuhrzeit steht das Wort "Adblock".
Den Button habe ich leider nicht...
Muß man den erst einschalten?

Greetinx, Sascha
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Addon zu AdBlock

Adblock Filterset.G Updater

Diese Extension holt sich alle 4-7 Tage aus dem Internet aktuelle Filterlisten, die staendig aktualisiert und gepflegt werden. Adblock sollte am Besten immer in Verbindung mit dieser Extension verwendet werden. Es fuehrt dazu, dass nahezu jegliche Werbung im Internet ausgeblendet wird.

:up:
 
Thema:

Flash Werbung - wie ausblenden?

Flash Werbung - wie ausblenden? - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Notch verstecken - So kann man optisch die Notch ausblenden: Die großen und scharfen Displays der Samsung Galaxy Note 20 Serie begeistern viele und auch die Notch stört kaum einen, aber so mancher will sie...
OnePlus 8 (Pro) Notch verstecken - So kann man die OnePlus 8 (Pro) Frontkamera ausblenden: Viele Anbieter arbeiten an einer Kamera unter dem Display des Smartphones, doch bis es hier erste Erfolge gibt wird man weiter mit der Notch...
Sony Xperia 10 (Plus) Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Werbung an sich stört viele, aber man kann sie ohne Aufwand selten komplett ausschalten. Anders sieht es mit personalisierter Werbung aus, denn...
LG G8s ThinQ Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So wird Werbung unpersönlich: Werbung am Smartphone komplett ausschalten ist leider nicht möglich, aber zumindest die Werbung die an das Nutzungsverhalten angepasst wird kann...

Sucheingaben

flash werbung ausschalten

,

f

,

flash werbung ausblenden

,
iphone werbung ausblenden
, samsung galaxy s 2 werbung ausschalten, samsung galaxy s werbung ausschalten, flash werbung samsung, samsung galaxy werbung ausschalten, werbeeinspielung abschalten samsung galaxy, iPhone werbung unterdrücken, samsung werbeleiste, werbung ausblenden samsung galaxy 2, mozilla flash-Werbungen ausschalten, galaxy werbung abschalten, samsung galaxy s werbung abschalten, galaxy werbeeinblendungen abschalten, wie kann ich die werbung ausschalten galaxy s, Samsung galaxy s werbung abstellen, galaxy werbung ausschalten, samsung werbung ausblenden, samsung galaxy werbung unterdrücken, adblock samsung galaxy s, galaxy werbung abschlaten, samsung galexy s Werbung ausstellen, galaxy s webung ausschalten
Oben