Flashen/Jailbrake

Diskutiere Flashen/Jailbrake im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo alle zusammen , ich habe eine frage zum obengenannten thema und zwar hat mir ien kollege erzählt das man sein handy jailbraken kann wodurch...
C

crackheadkillah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
Mobilcom Debitel
hallo alle zusammen ,
ich habe eine frage zum obengenannten thema und zwar hat mir ien kollege erzählt das man sein handy jailbraken kann wodurch es möglich ist "mehrere Programme installieren kann"und wollte fragen ob es sowas fürn arc gibt und was die vor und nachteile sind ?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Um Anwendungen von Drittanbietern auf ein Android Handy zu installieren ist kein Jailbreak notwendig. Das gibt es auch bloß beim Iphone. Wenn du dein arc rooten willst, dann folge geht das mit einem OneClicktool Sony Ericsson Xperia Arc Root / Rom .Damit erhältst du Systemzugriff also Administrator Rechte für dein Telefon. Manche Apps erfordern das.
Flashen nennt man das einspielen einer anderen Version des Betriebssystems.
Nachteil ist ein eventl. Garantieverlust. Durch die Entsperrung des Bootloaders nimmst du auch nicht mehr an den OTA Updates teil.

Thema:

Flashen/Jailbrake

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc jailbreak

,

xperia arc one click root

,

xperia arc jailbreak

,
0
, f, xperia arc garantieverlust durch flashen, jailbrake android, jailbraken iphone betreibssystem, android jail braken, samsung s3 braken, sony ericsson arcs jailbreak, htc braken, cell break android, usp-forum.de dell streak 7 android 4.2 jelly bean cyanogenmod 10.1 rom, sony xperia e jell break, sony ericsson arc oneclickroot, wofür ist ein jailbreak gut bei einem sony arc, one click Root Sony ericsson arc, one klick root sony erricson arc, root sony ericsson xperia arc One Click, jailbreaken sony ericsson xperia arc, xperia arc jailbrak, arc jailbreak, kann man sony ericsson xper, sony ericsson xperia arc jailbreaken

Flashen/Jailbrake - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Galaxy S 9 Flashen klappt nicht

Galaxy S 9 Flashen klappt nicht: Hallo wollte meine Galaxy S9 Flashen bekomme mit Odin Fehlermeldung siehe Anhang. Habe mir diese Firmware runtergeladen Anbieter Drei Austria...
  • Flashen von Nokia 6500 s-1

Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!

A7 2018 SM-A750FN/DS Flashen nicht möglich!: Hallo ihr lieben. ich habe leider ein Problem mit mein A7. Ich habe es mir gebraucht gekauft (Defekt). Da von dem Verkäufer die Zugangsdaten...
  • Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Stock Rom flashen bei defektem USB Port: Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...