Flashen mit Odin => FAIL

Diskutiere Flashen mit Odin => FAIL im Samsung Galaxy S2 I9100 G Forum Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; Versuch verzweifelt mein Galaxy S2 mit odin zu flashen => FAIL :-o((((((( (Virenschutz + Kies ausgeschaltet) Erhalte folgenden Ablauf...
B

baehr1

Gast
Versuch verzweifelt mein Galaxy S2 mit odin zu flashen => FAIL :-o(((((((
(Virenschutz + Kies ausgeschaltet)
Erhalte folgenden Ablauf:
<ID:0/008> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100XWLSD_I9100XXLS8_I9100DBTLS7_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008> Firmware update start..
<ID:0/008> boot.bin
<ID:0/008> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/008> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Was kann ich tun?? Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruss
Wulf

B

baehr1

Gast
Flashen mit Odin =&gt; FAIL

es ist unglaublich. Ich hab's geschafft!
Habe ein anderes Kabel verwendet und schon ging es!!!!
Vielen Dank für Deine Hilfe (Link).
Gruss
Wulf

Thema:

Flashen mit Odin => FAIL

Sucheingaben

odin fail

,

odin complete(write) operation failed

,

odin write operation failed

,
odin failed
, odin fail complete(write) operation failed, Galaxy s4 Flashen fail, odin flash fail, odin3 fail, odin zeigt fail, odin failed s4 mini, odin FAIL!, odin complete operation failed deutsch, operation fail odin, odin flashen fail, s8 plus odin mode immer failed, odin samsung faild, complete(write)operarion fail, Flash via Odin Fail complete write operation failed Note 4, samsung stock odin3 complete write opereation failed, odin samsung fail, odin complete(write) operation failed note 4, osm all threads completed, samsung galaxy odin3 Complete(Write) operation failed, odin fail samsung ace, Odin complete write failed

Flashen mit Odin => FAIL - Ähnliche Themen

• bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.

bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.: Guten Abend, wollte bei meinem Samsung Tab 3 die Firmware über Odin 3.09 flashen. Leider kommt eine "Fail" Meldung. Kann mir einer sagen was ich...
  • Problem beim flashen mit Odin SM-J710FN

Problem beim flashen mit Odin SM-J710FN: Hallo Ich habe das SM-J710FN hier zu Hause und hatte leider das Problem das ich nach einem Software Update es neu flashen musste. Da Smartswitch...
  • Hilfe: USB-Anschluss funktioniert nach Flashen mit ODIN nicht mehr

Hilfe: USB-Anschluss funktioniert nach Flashen mit ODIN nicht mehr: Trotz erfolgreichem Flashvorgang wird das S6 von keinem Rechner mehr erkannt. Schon die USB-Erkennung erfolgt nicht. Von ODIN wird es im...
  • Soft-Brick ''odin flash read failure there is nop pit binary''

Soft-Brick ''odin flash read failure there is nop pit binary'': Hallo, Ich wollte bei meinem SM-G901F(LTE+) mit Towelroot ''rooten'' als es dann neugestartet hat, hat es nurnoch den Download-Mode geöffnet...
  • Note 10.1 Nach Flashen unveränderter Zustand

Note 10.1 Nach Flashen unveränderter Zustand: Hallo liebe Wissenden, ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Tablet startete nicht mehr und alle durchgelesenen Tipps haben nichts gebracht. Da...