Flashen mit Phoenix

Diskutiere Flashen mit Phoenix im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Kann man durch unsachgemäßen Flashen via Phoenix Hardwareteile bzw. Module im Gerät beschädigen? Danke im Vorraus! Grüße
H

Heuschrecke

Gast
Hallo,

Kann man durch unsachgemäßen Flashen via Phoenix Hardwareteile bzw. Module im Gerät beschädigen?

Danke im Vorraus!

Grüße

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Natürlich!
Wenn Du ganz unsachgemäß den PC auf das Handy fallen lässt
oder das USB-Kabel gewaltsam hinein oder herausprügelst

Wenn Du aber mechanische Zerstörung ausschließen kannst, wird Phoenix der Hardware nichts zuleide tun.
Wenn aus irgendeinem Grund das Handy nicht mehr startet, kann man es mit dem Dead-USB Modus fast immer wieder richten.

Der einzige wirklich problematische Fehler ist es, eine ältere Firmware zu installieren. Downgrade kann das Handy killen.

Thema:

Flashen mit Phoenix

Flashen mit Phoenix - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...

Sucheingaben

n8 flashen Phoenix

,

nokia n8 flashen

,

nokia n97 flashen

,
n8 flashen
, phoenix n8, n97 flashen, n8 phoenix flashen, nokia N8 flashen phoenix, flashen mit phoenix, nokia n8 downgrade, Phoenix flashen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/67722-flashen-phoenix.html, phoenix handy flashen, Phoenix n97, phoenix nokia n8, nokia n8 flashen mit phoenix, mit phoenix flashen, n8 phoenix, phönix flashen, nokia n8 mit phoenix flashen, n8 flash phoenix, nokia n8 phoenix, phoenix n8 flashen, n8 flashen mit Phoenix, Dead USB Modus mit Phoenix
Oben