Flashen ohne Touch unmöglich?

Diskutiere Flashen ohne Touch unmöglich? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, ich bins mal wieder :( und mal wieder mit einem Problem... also um was wegzunehmen ;) das handy ist geflashed mit hx also keine sorge...
W

WhiteDwarf®

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
66
Modell(e)
SGH U900Soul, i8910
Hey Leute,
ich bins mal wieder :( und mal wieder mit einem Problem...

also um was wegzunehmen ;) das handy ist geflashed mit hx also keine sorge :) ich weiß wie man flashed...

folgendes problem: bei dem handy funktioniert das touchpad überhaupt gar nicht mehr... akkupull gefühlte 1000x ausgeführt 7tage lang ohne akku liegen lassen, das letzte mal ging es nach 3 tagen wieder... keine reaktion von dem fucking display... nun will ich einfach aus reiner neugier auf die neue hx8 flashen, nur dazu muss ich:
Schritt 5: Internen Speicher UND SD-Karte im I8910 Formatieren (wobei ich mein SD-Karte nie Formatiert habe aber man sollte sie raus nehmen!) Jetzt noch einen Softreset *#7780# und dann einen Hardreset *#7370#!!! - (Dieser Punkt ist ab der HX-V3 nicht mehr nötig. Schaden kann es dennoch nicht )
bekannterweise durchführen ;) geht nur leider nicht weil ich ja nichts eingeben kann! ...
kann ich iwie mit meinen vorhandenen "harten" tasten formatieren? oder hab ich einfach ein teuren briefbeschwerer hier liegen?

PS: auf garantie tauschen ist laut meinem händler nicht möglich, muss ich einschicken lassen und dann wollen die den mist reparieren... nur erstmal will ich das selber versuchen :)
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Der Reset wird (wie von dir zitiert) seit der V3 automatisch beim Flashen durchgeführt. Du solltest also einfach flashen können.
 
W

WhiteDwarf®

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
66
Modell(e)
SGH U900Soul, i8910
:D ... steinigt mich^^ ich bin blind *g*

danke knutze ;) ... Oo ist mir jetzt ein bisschen peinlich^^ aber ich flash einfach mal *rotwerd* :)
 
Thema:

Flashen ohne Touch unmöglich?

Sucheingaben

satio flashen ohne omnia

Flashen ohne Touch unmöglich? - Ähnliche Themen

  • Kein touch nach neu Flashen?!

    Kein touch nach neu Flashen?!: Moin Ich hatte in meiner Schublade noch ein altes s3 mit cyanogenmod . Nun wollte ich lineage drauf spielen . Weil das cyanogenmod schon nicht...
  • samsung s8300 ultra touch flash updates8500

    samsung s8300 ultra touch flash updates8500: hallo, isses möglich mein s8300, per flash und update, Appfähig zu machen?
  • Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch

    Atrix geflasht, riesen Problem mit dem Touch: hallo, hab alles mögliche nachgegoogelt um es hinzubekommen aber es geht nicht.. habe mein motorola atrix komplett nach dieser anleitung geflasht...
  • HTC TOUCH DUAL von Französisch auf Deutsch oder Englisch flashen?!

    HTC TOUCH DUAL von Französisch auf Deutsch oder Englisch flashen?!: Hallo Leute, ich habe mir das HTC Toch Dual bestellt, von Ebay und zwar auf Französisch mit WM. Ich weiss auch das man die Sprache nicht ändern...
  • Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen

    Samsung S8300 Ultra Touch Firmware - flashen: Hallo Habe das Handy Samsung S 8300 Ultra Touch. Möchte gerne die neuste Firmware draufspielen, habe gelesen das mit Firmware des logo zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben